Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
LiteratureKeepsMeGoing (24.09.), Viriditas (22.09.), walnußeis (21.09.), naevvus (20.09.), Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 845 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Kaleidoskop
von souldeep
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich einfach lieb bin und nicht abgehoben." (RougeVanT)

zum Steckbrief von Kontrastspiegelung Kontrastspiegelung


Status Vereinsmitglied, angemeldet seit 09.09.2009. Kontrastspiegelung ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 10.09.2017, 21:05. Letzte Veröffentlichung am 20.08.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Kontrastspiegelung erfährst Du in ihrem Steckbrief. Kontrastspiegelung ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V., Autorenkollektiv Doppelstern, Arbeitsgruppe Kurztext des Tages
Diese Seite: www.keinVerlag.de/kontrastspiegelung.kv
Kontrastspiegelung ist von Beruf Kontrastspiegelung des Zwielichts und z.Zt. tätig als Nichts im Nichts. Ihre Muttersprachen sind Russisch und Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Kontrastspiegelung:
Konti, ein Kontrast einer Spiegelung :-P


 ...
Konti im Facebook



 Meine Intuition



Ps.: Meine Bilder sind anklickbare Textführer :)


Selbst der Pessimist sieht lieber schwarz als gar nichts. ©Kontrastspiegelung
Kontrastspiegelung hat bei uns bereits 252 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 45 verschiedenen Genres (u.a. Kurzprosatexte (43), Gedanken (32), Innere Monologe (22), Ansprachen (19) und Gedichte (18)) beschäftigt sie sich mit den Themen Allzu Menschliches (11), Lebensbetrachtung (8), Abendstimmung (8), Aufwachen (6) und Augenblick (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Wofür?

Möchtest Du wissen, was Kontrastspiegelung gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Kontrastspiegelung abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 10.04.2017) hat Kontrastspiegelung meine freundin princess von princess gelesen und kommentiert...
Liste [Fremde Sprache - meine Sprache] Liste [Kommentar- Masochisten] Liste [KV Power User] Liste [Mitternachtsschreiber]
Meinungen anderer Autoren zu Kontrastspiegelung und ihren Texten:
  • Erdenreiter schrieb am 27.11.2014: " Kontrastspiegelung besitzt sehr viel Fantasie und große Vorstellungskraft. Ihre Art und Weise des Schreibens zieht den Lesenden in ihre Veröffentlichungen hinein, und sie verwendet immer wieder originelle Metaphern, die ihrem literarischen Ausdruck zusätzlich Bedeutung verleihen. Ihr Schreibstil ist angenehm und frisch zu lesen. Bisweilen fügt sie ihren Veröffentlichungen, durch ein künstlerisches Bild, eine weitere, zutreffende Ebene hinzu. Sie ist ein Freigeist." - Antwort von Kontrastspiegelung am 30.11.2014: "Oha, das nenne ich mal eine neutrale Meinung über mein Spiegelbild. Finde es voll interessant! Und freue mich deswegen auch darüber :'D"
  • Sternenpferd schrieb am 17.08.2014: " der totale wahnsinn. mit sturm und drang schreibt sie bombensicher von violinen und durchblätterte zeiten über urgewitter und gedichte der anderen art. als rotkäppchen oder schokolokomotive macht sie schattenläufe durch traumscherbenfabriken. cordon bleu mit gefühlsstau? nein galgenhumor gepaart mit gefühl und traum im traum. ein spiegel von a - z kontrastreich. danke fürs teilhabenlassen deiner texte :)" - Antwort von Kontrastspiegelung am 23.08.2014: "Puh, so habe ich meine Texte noch nie gelesen. Ist ja richtig interessant, wie man mich liest! nicht nur das, sondern auch erfreut zugleich :)"
  • benni20.0 schrieb am 12.12.2010: "   Konti und Emanzipation? O.o MlG" - Antwort von Kontrastspiegelung am 05.01.2011: "Benni...pssst. offenbare doch nicht immer alles... wie kommt das hier für die leser rüber? xD mit lieben unschuldigen grüßen von K. *mit den augenbrauen wackeln* :D"
Alle Meinungen zu Kontrastspiegelung findest Du
auf dieser Seite.
Was Kontrastspiegelung über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Kontrastspiegelung
( zeige alle 252)

Kontrastspiegelung
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
252 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

1 Hörtext
103x Kleinkunst:
20 Zigarettensprüche
17 Anmachsprüche
21x Lieber-Als
45 Grabsteine
empfohlen von:
ZornDerFinsternis benni20.0 Erdenreiter Seelenfresserin Koschka kleinerflirt Melancholiker
Lieblingsautoren:
princess Erdenreiter kleinerflirt managarm larala Néniel
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Sternenpferd (02.06.), keinB (02.06.), Lluviagata (02.06.), princess (02.06.), larala (02.06.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Kontrastspiegelung ist
eine Freundin von benni20.0
eine Freundin von Johakon
eine Freundin von Muuuzi
eine Freundin von Erdenreiter
die Mitbewohnerin von Sternenpferd
Lesetipps:
Omni³ von NovaMahaly, primzahlzwillinge von ungesagt.
Die Seite von Kontrastspiegelung wurde bereits 55.283 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.09.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de