Was schreibt JohndeGraph über andere Nutzer?

... über
 Didi.Costaire (02.09.22)
Das schönste an seinen Texten ist für mich neben dem Witz und dem Humor, den ich bei ihm finde, dass er mich immer zum Nachdenken anregt, wenn ich bei ihm stöbere. Das ist etwas, was ich sehr an seinen Texten schätze.

Didi.Costaire antwortete darauf am 08.09.22: "Danke John, das freut mich. Eine solche Wirkung entspricht meinem Wunschdenken."
... über
 harzgebirgler (22.05.16)
Ein Vielschreiber, einer mit Herz und Verstand! Gibt es selten, aber hier haben wir einen, der schreiben KANN. Einen mit Humor und Gespür für das Thema der sein Handwerk versteht. Man kann sich an seinen Texten fest lesen, die Mischung ist einfach gut. Es lohnt sich in seinen Texten zu stöbern, sie sind absolut lesenswert. (geändert am 23.05.2016))

harzgebirgler antwortete darauf am 22.05.16: "DAS FINDE ICH JA SAGENHAFT ERFREULICH / NOCH LOCK’RER STECKT WER WEG DANN WAS MEHR GRÄULICH: / DANK UND RESPEKT FÜR DEINE KUND’GE SICHT - / SO HÄUFIG TRIFFT MAN DIE HIER NÄMLICH NICHT! :))"
... über
 toltec-head (03.11.15)
toltec-head gibt uns bei keinVerlag eigenlich den Dieter Bohlen. Egal wie oft sich die Melodie wiederholt versucht er uns doch immer das gleiche anzudrehen. Es geht nur um hohe Klickzahlen und um mehr nicht. Das versucht er mit Provokationen wo und wie er kann, na dann ... nur leider verdient er damit nicht so viel wie das Vorbild das er kopiert. Grüße J.d.G.

toltec-head antwortete darauf am 05.11.15: "Muschi."
... über
 styraxx (20.03.12)
Ich kommentiere wirklich nicht jeden seiner Texte, aber ich weiss genau, warum ich mir die Texte von Styraxx alle automatisch von keinVerlag zuschicken lasse. Grüße J.d.G.
... über
 michelle (08.07.06)
Hier hat es jemand nicht nur, aber auch und echt drauf mit kurzen Sinntexten sehr gut umzugehen um sich dabei hervorragend klar, ja unmißverständlich auszudrücken. Klasse J.d.G.
... über
 mondenkind (22.10.05)
Aus tiefsten Tiefen scheint es ihr zu entfließen, das was hier geschrieben steht und wenn ich es lese, ist es so das ich es genieße. J.d.G.
... über
 warmeseele01 (19.10.05)
Einen echten Poeten und Romantiker kann man hier lesen, der es versteht Gefühl fließend in Formen zu gießen. J.d.G.

warmeseele01 antwortete darauf am 19.10.05: "Danke dir für deine Worte, der Wind trägt sie zu dir zurück, weil er dir sagen wollte, wie ähnlich sich die Form abdrückt, in den Sand, aus dem er uns so formte, eben aus einem Guss und Stück der Welt, in die er uns hier stellt, zum Freund bestellt!.verneigend, tom"
... über
 bratmiez (24.04.05)
Katzen haben ihre eigenen Gedanken und dieses bratmiez faßt die ihren ohne Schranken. Danke für das Lesen lassen ... J.d.G.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram