Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.987 Mitglieder und 435.916 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.06.2020:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lebkuchenmann von Stelzie (06.12.19)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  Astarael von Abhorsen (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gedankenspindel. von franky (nur 52 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Golden sind meine Märchen
von Winfried
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier alle willkommen sind" (tenandtwo)

Was schreibt BrigitteG über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
BrigitteG schrieb am 31.07.2007 über Owald: " So, jetzt reicht es aber langsam! Ich fühle mich gezwungen, über Owald etwas Positives zu schreiben: gerade eben habe ich einen hervorragenden Kommentar von ihm gelesen, offen, ehrlich, konstruktiv, das Negative nicht beschönigend - einfach nur gut. Und so etwas schreibt er öfter. Seine Texte lese ich auch sehr gerne. Sie sind verspielt und ernsthaft zugleich, tiefsinnig und oberflächlich, traurig und amüsant - und das oft genug auch noch in der gleichen Zeile. Er ist einfach ein im wirklich positiven Sinne kreativer Mensch, und ich kann das Lesen seiner Texte nur empfehlen! (Sympathisch ist er auch, aber das hat ja hier nix zu suchen *g*)"
BrigitteG schrieb am 13.12.2006 über ViolaKunterbunt: " Viola kann sehr rührend und bewegend schreiben, dann wieder sehr amüsant und liebevoll, aber auch recht spöttisch. Ich lese sie gerne, und manchmal, wenn ich finde, dass ein Text eher durchschnittlich ist (schlecht ist er nie!), dann denke ich "Sie kann es doch besser", und ich bin mir sicher, dass sie noch nicht am Ende ihrer Entwicklung ist. Aber wer wäre das schon gerne? Ansonsten habe ich sie von Herzen gern, und ich hoffe nur, dass das nicht mein Urteil trübt und sie in Wirklichkeit wie eine Pappnase schreibt *gg*. Liebe Grüße!"
Antwort von ViolaKunterbunt am 19.08.2007: "Wahrscheinlich hast Du mit Deiner letzten Einschätzung völlig recht, und ich kann das als Gesamteindruck vor der Leserschaft nur verbergen, weil ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe. *ggg* Und im übrigen habe ich Dich auch gerne, Du Pappnase. ;-) Ganz herzliche Grüße, Viola"


Möchtest Du lesen, was andere über BrigitteG schreiben?


zurück zur Autorenseite von BrigitteG

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de