Was schreibt BrigitteG über andere Nutzer?

... über
 Owald (31.07.07)
So, jetzt reicht es aber langsam! Ich fühle mich gezwungen, über Owald etwas Positives zu schreiben: gerade eben habe ich einen hervorragenden Kommentar von ihm gelesen, offen, ehrlich, konstruktiv, das Negative nicht beschönigend - einfach nur gut. Und so etwas schreibt er öfter. Seine Texte lese ich auch sehr gerne. Sie sind verspielt und ernsthaft zugleich, tiefsinnig und oberflächlich, traurig und amüsant - und das oft genug auch noch in der gleichen Zeile. Er ist einfach ein im wirklich positiven Sinne kreativer Mensch, und ich kann das Lesen seiner Texte nur empfehlen! (Sympathisch ist er auch, aber das hat ja hier nix zu suchen *g*)
... über
 ViolaKunterbunt (13.12.06)
Viola kann sehr rührend und bewegend schreiben, dann wieder sehr amüsant und liebevoll, aber auch recht spöttisch. Ich lese sie gerne, und manchmal, wenn ich finde, dass ein Text eher durchschnittlich ist (schlecht ist er nie!), dann denke ich "Sie kann es doch besser", und ich bin mir sicher, dass sie noch nicht am Ende ihrer Entwicklung ist. Aber wer wäre das schon gerne? Ansonsten habe ich sie von Herzen gern, und ich hoffe nur, dass das nicht mein Urteil trübt und sie in Wirklichkeit wie eine Pappnase schreibt *gg*. Liebe Grüße!

ViolaKunterbunt antwortete darauf am 19.08.07: "Wahrscheinlich hast Du mit Deiner letzten Einschätzung völlig recht, und ich kann das als Gesamteindruck vor der Leserschaft nur verbergen, weil ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe. *ggg*
Und im übrigen habe ich Dich auch gerne, Du Pappnase. Ganz herzliche Grüße, Viola"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram