Was schreibt irakulani über andere Nutzer?

... über
 moonlighting (28.02.11)
Ihre Texte sind oft nicht einfach, immer tiefgründig und zeichnen sich durch einen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil aus. Das Themen sind oft politisch oder gesellschaftskritisch und fordern den Leser in vielfältiger Weise. Diese Themen in lyrischer Sprache zu präsentieren, erfordert Mut und besonderes Geschick. Ich bin immer wieder auf’s neue fasziniert, wie es Moonlighting hervorragend gelingt, den/die Leser in ihren Bann zu ziehen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen!
Herzlichst, Ira

moonlighting antwortete darauf am 28.02.11: "Liebe Ira,
herzlichen Dank für deine Worte ich freue mich immer besonders wenn du auf meiner Seite vorbeischaust.Liebe Grüße Moonlight"
... über
 EkkehartMittelberg (22.11.10)
Ekkehart Mittelberg als Autor zu beschreiben ist gar nicht einfach. Er ist ein Kenner der verschiedensten Literatur und schöpft aus diesen profunden Kenntnissen um daraus seinen eigenen Stil zu entwickeln. Seine Art zu Schreiben ist stets geprägt von einer sehr differenzierten Betrachtung dessen, worüber er schreibt. Seine Wortwahl, seine Bilder, seine Sprache sind sorgsam ausgewählt, die Inhalte seiner Werke vielfältig, nicht selten mit einer guten Prise Humor gewürzt. Aber auch Nachdenklichem und Tiefsinnigem gilt seine Aufmerksamkeit. Er ist ein Autor, der mit Herz und Verstand den Leser immer wieder auf’s Neue erfreut und zu weiterem Lesen und Nachdenken anregt.
Und nicht zuletzt, ein Autor, der auch mit seinen Lesern sorgsam umgeht, jede Kritik (ob positiv oder negativ) bedenkt und abwägt und selbst ohne erhobenen Zeigefinger urteilt.

Lieber Ekki, ich lasse mich gerne durch deine Texte, Gedichte, Essays, Gedanken weiterhin bereichern und freue mich auf mehr!
Herzlichst
Ira

EkkehartMittelberg antwortete darauf am 22.11.10: "Ganz herzlichen Dank, liebe Ira. Ich fühle mich durch deine Einschätzung voll verstanden, sowohl, was meine Beiträge angeht, alls auch, was meinen Umgang mit anderen Autoren betrifft. Wem tut es nicht gut, so liebenswürdig vorgestellt zu werden.
Mit meinen besten Grüßen
Ekki"
... über
 ViktorVanHynthersin (24.07.10)
Unverwechselbar, deine Art zu schreiben – ganz gleich ob wunderbare Liebesgedichte oder Werke wie das "Nachtasyl meiner Gedanken".

Manchmal schwere Kost, manchmal traurig, manchmal leidenschaftlich - immer jedoch mit Herzblut geschrieben. Humor und Doppeldeutigkeit lassen den Leser oft mit einem Schmunzeln im Gesicht vor’m Bildschirm zurück.

Ein vielversprechendes Potential, mit dem du uns Leser immer wieder auf’s Neue zu faszinieren verstehst!

Gespannt, gebannt,

mit lieben Grüßen
Ira

ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 26.07.10: "Liebe Ira, herzlichen Dank für Deine Zeilen, die mich etwas verlegen werden lassen. Ich hoffe, Dich und die anderen Leser(innen) auch mit meinen neuen Texten zu erfreuen und wünsche Dir viel Spaß mit meinen und allen anderen Texten hier bei kv. Herzlichste und Liebe Grüße Viktor"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram