Was schreibt ViktorVanHynthersin über andere Nutzer?

... über
 TassoTuwas (07.09.20)
Ich kann mit TTs Texten nichts anfangen… außer: mich inspirieren zu lassen, darüber nachzudenken, zu grübeln, zu schmunzeln, mir Kommentare zu überlegen, darüber zu diskutieren, neidisch zu sein, weil ich die Idee nicht hatte… und das auch noch mit Vergnügen… Jedenfalls vielen Dank, lieber Tasso, für Deine Texte! Herzlichst und vorfreudigst auf Kommendes Viktor

TassoTuwas antwortete darauf am 11.09.20: "Mein lieber Viktor, da ich mehrfach das Glück hatte dir persönlich zu begegnen, weiß ich, du bist ein aufmerksamer Zuhörer und schneller Merker, und es lohnt sich deine Meinung zu erfahren. Besonders zu beachten sind "letzte Sätze", wie der oben, den zu lesen mir ein Vergnügen war
Herzliche Grüße TT"
... über
 Lluviagata (13.08.12)
Lluviagata bietet ihrer Leserschaft mit Ihren Texten einen breiten Bogen, der sich von humorvoll -spaßig bis ernst und nachdenkenswert spannt. Sprachwitz und der gekonnte Umgang mit den Fallstricken der gereimten Lyrik, zeichnen Sie ebenso aus, wie ihre treffenden, aber niemals verletzenden Kommentare. Es ist ein Muss und ein Genuss ihre Werke zu lesen. Herzlichst Viktor

Lluviagata antwortete darauf am 17.08.12: "Auja, Viktor, Fallstricke. Wie recht du doch hast ... ;D Dankeschön! ♥"
... über
 FloravonBistram (13.06.12)
Floras Gedichte sind fein gesponnene Werke, die mit Sinn, Herz und Verstand der Poesie Ausdruck verleihen. Prädikat: Lesenswert! Herzlichst Viktor

FloravonBistram antwortete darauf am 14.06.12: "Danke Viktor. Ich bin überrascht und ein wenig verlegen. Flo"
... über
 princess (03.05.12)
Was wäre kv ohne den Adel, der personifiziert durch princess, blaublütige, wohltemperierte, kluge Texte und Kommentare unters gemeine Volk wirft. Auch wenn wir die Monarchie einführen müssten, ihre Beiträge möchte ich nicht mehr missen. Herzlichst Viktor

princess antwortete darauf am 04.05.12: "Hartstikke bedankt, mijnheer VanHynthersin! An dieser Stelle wollte ich dir selbstverständlich standesgemäß zuwinken. Gar nicht so einfach, ich sag’s dir! Im Moment über ich noch am
 Modell. Dankeschön, Viktor, und viele liebe Grüße, Ira"
... über
 loslosch (03.05.12)
Spätestens nach dem Lesen von Lothars Texten glaubt niemand mehr, Latein sei eine tote Sprache und die alten Meister hätten uns heute nichts mehr zu sagen. Die pointierte Übersetzung und die humorvolle Ausarbeitung der Texte sind sein Markenzeichen. Seine herzlichen Kommentare sind es nicht minder. Merke: Lesenswert!
Beste Grüße
Viktor
... über
 Georg Maria Wilke (23.11.11)
Wer anspruchsvolle Gedichte mit Tiefgang sucht, wird sie bei Georg finden. Seine Themen sind vielfältig und sorgsam bearbeitet, seine Wortwahl ist trefflich und ausgewogen. Kurzum: Sehr lesenswert! Viktor

Georg Maria Wilke antwortete darauf am 23.11.11: "Ich bin sehr tief berührt von deinem Empfinden meinen Gedichten gegeüber - schön, dass du es gerade in dieser Zeit schreibst, denn manche "Angriffe", andere nennen es Kommentar, hinterlassen ihre Wirkung. Deine Worte sind Kraft und ich werde sie in mir tragen.
Habe vielen Dank dafür."
... über
 plotzn (01.03.11)
Feinsinnige, witzige und trefflich gereimte Verse sollten nach einer neuen Gattung benannt werden: plotzn!!!
Herzlichst
Viktor
... über
 moonlighting (28.01.11)
moonlighting´s Texte und vor allem ihre Gedichte, sind in vielfacher Hinsicht etwas besonderes. moonlighting setzt sich meist mit aktuellen Themen kritisch auseinander und überträgt sie in lyrische Formen. Die sind zwar nicht einfach zu lesen und zu verstehen sind, erreichen aber einen Tiefgang, den man bei den meisten Autoren vermisst. Es lohnt sich, die Texte mehrmals zu lesen, darüber nachzudenken und eigene Schlüsse zu ziehen. Ich kann diese Autorin nur wärmstens empfehlen!
Herzlichst
Viktor

moonlighting antwortete darauf am 28.01.11: "Lieber Viktor, Deine Anerkennung erfreut mein Herz.Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit meinen Gedichten.

LG
Moonlight"
... über
 EkkehartMittelberg (23.11.10)
Ekkehart Mittelberg ist ein Autor und Kommentator, der sich mit Leib und Seele der Literatur verschrieben hat. Seine Texte, die in jeder Gattung (Lyrik, Essay, Aphorismen, etc.) brillieren, haben ihren eigenen Charakter und Stil, sind bildhaft, trefflich in der Wortwahl, gut überlegt in der Aussage, teils hinterfragend und kommen ohne Selbstgefälligkeit und ohne Schnörkel aus. Ekkeharts Texte wollen, wie seine Kommentare bei anderen Autoren im Übrigen auch, nicht belehren oder maßregeln. Seine Werke lassen teilhaben an seiner profunden Kenntnis der Dinge bzw. deren Zusammenhänge. Sie lassen seine tief empfundene Freude am Leben, Fabulieren und am literarischen Wettstreit erkennen. Hinzu kommt sein (oftmals hintergründiger, aber nie verletzender) Humor – kurz: Ekkehart Mittelberg bereitet dem Leser stets ein köstliches Lesevergnügen, das man/frau sich nicht entgehen lassen sollte. Herzlichst Viktor

EkkehartMittelberg antwortete darauf am 24.11.10: "Ich bin sprachlos, Viktor, und kann nur sagen, dass ich mich über diese Vorstellung zutiefst freue.
Dankbar und dir herzlich verbunden Ekki"
... über
 FRP (03.08.10)
FRP (be)-schreibt das Ge- und Erlebte, ohne Beschönigung und ohne Gejammer. Lebendige Literatur, die greif- und fassbar ist. Seine Sprache ist sowohl direkt als auch mit Zwischentönen in verschiedenen Schattierungen versehen. FRP´s Lyrik hat Struktur und Wortwitz – kurz: dieser Autor ist lesenswert!
LG
Viktor
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram