Was schreibt ViolaKunterbunt über andere Nutzer?

... über
 leorenita (16.08.07)
Ich mag ihre Stimme - wenn sie liest und ganz besonders, wenn sie singt. Und sie ist für mich die Meisterin der Ver- dicht- ung. Wofür andere acht Seiten brauchen, das bringt sie in acht Zeilen auf den Punkt. Wenn sie "Vom Winde verweht" überarbeiten würde, dann wäre es wahrscheinlich ein Elfchen. Ich bewundere das !
... über
 BrigitteG (23.08.05)
Brigitte ist für mich hier eine ganz Besondere geworden. Kennengelernt habe ich sie durch ihre vielen Kommentare, die immer eine ganz besondere Note haben. Immer mit Humor auf den Knackpunkt gebracht. Ihre Texte sind äußerst vielseitig und phantasievoll. Inzwischen ist sie mir nicht nur als Autorin und Kommentatorin wichtig geworden. Nee, - ich brauch sie auch für unser gemeinsames Steckenpferd: die kommunikativ wertvolle, sprachliche Entgleisung in allen Lebenslagen. - Ganz liebe Grüße, Viola

BrigitteG antwortete darauf am 23.08.05: "Unser Webmaster sagt dazu : "Wenn Du diesen Beitrag als nicht sachdienlich, beleidigend oder zu persönlich empfindest, kannst Du ihn in Deinem Mitgliederbereich deaktivieren."
Ich sage dazu : Diesen Beitrag empfinde ich als angenehm persönlich und möchte ihn auf keinen Fall deaktivieren! Ja, ich finde es auch schön, dass wir Freundinnen geworden sind, Viola. Und positive Kommentare über meine Texte werden immer gerne genommen (notfalls natürlich auch kritische, denn ehrlich sollen sie schon sein... seufz)."
... über
 AndreasG (23.08.05)
Seine veröffentlichten Texte sind so vielseitig wie bei kaum jemandem hier. Und seine Kommentare kannte ich schon, als ich noch gar keinen Text von ihm gelesen hatte, denn diese findet man in großer Zahl unter den verschiedensten Werken. Das Besondere an den Kommentaren ist, dass man damit wirklich was anfangen kann. Immer konstruktiv und durchdacht. - Und wenn man ihn dann noch persönlich kennenlernt, dann merkt man, dass man es auch noch mit einem besonders sympathischen Exemplar Mann zu tun hat. Ganz liebe Grüße an Dich, Andy, - Viola

AndreasG antwortete darauf am 31.08.05: "*rotwerd* - Du machst mich sprachlos. Liebe Grüße zurück, Andreas"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram