Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
raffzahn (25.05.), LEONIDAJA (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.), Marlena (18.04.), Terminator (09.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.984 Mitglieder und 435.801 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.05.2020:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Zu - Das ist Jens Schulte von Teichhüpfer (10.05.20)
Recht lang:  Erwachen in einer anderen Dimension von aliceandthebutterfly (3103 Worte)
Wenig kommentiert:  Beim zweiten Hingucken von eiskimo (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Familie von Teichhüpfer (nur 19 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der fesche Schönling
von Paul207
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil siehe Frage vorher....zwinker..." (Gothica)

Was schreibt Seelenfresserin über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
Seelenfresserin schrieb am 06.10.2012 über Horst: " Also. Ich lese immer mal wieder Texte von ihm. Manche sind Verbesserungswürdig, andere sind doch überraschend gut. Was man ihm aber hoch anrechnen muss: Egal wie viel Kritik er einsteckt, er hält hier durch und zieht sein Ding durch. Respekt. Seele"
Seelenfresserin schrieb am 22.08.2012 über Arawn: " Arawn. Er ist ein Wortkünstler. Ein Genie auf dem Gebiet des Wortzaubers... ich kenne ihn von hier noch unter dem Namen "Unlicht" und war schon damals entzückt von seinen Werken die einerseits verdammt wundervoll waren und doch ein Hauch des Makaberen mit sich trugen. Ich hoffe du weisst welche Werke ich damit meine! Doch alles in allem ist er ein wundervoller Autor. Und ich wünschte mir, das ihn MEHR Menschen lesen würden... denn seine Werke sind weit über den Horizont vieler hier. Und seine Wortwahl oftmals lyrischer als vieles hier."
Seelenfresserin schrieb am 08.08.2010 über ZornDerFinsternis: " Zeilen die Schmerzen schreien, Zeilen die Hilfe rufen. Zeilen, in denen man sich wiederfinden kann oder auch nicht. Zeilen die die tiefe Gefühlswelt einer Frau zeigen, die sehr verletzt worden ist. Was ich nur vermuten kann... doch hier und jetzt, helfen ihre Texte mir sehr sehr oft weiter, ich finde mich in ihnen und sehe, das sie die Worte finden kann nach denen ich oftmals verzweifelt ringen muss... wunderschöne Literatur bekomm ich von ihr vermittelt und ihre Liebenswerte Art... hat mich gleich gefangen, obwohl ich nur ein Neuling hier bin ;) *drückt dich*"
Antwort von ZornDerFinsternis am 08.08.2010: ""Nur ein Neuling"... Jenny, du bist mir, um es schlicht und einfach zu sagen, total ans Herz gewachsen. Als ich das erste Mal von dir gelesen habe, war das wirklich, als würde meine Seele als offenes Buch vor mir liegen. Als würde eine Tür zu einer schöneren, verständnisvolleren Welt offen stehen. Und an dieser Tür steht eine liebevolle, talentierte, junge Frau, die mich so liebevoll behandelt. Jenny, ich danke dir von ganzem Herzen und bin so froh, dass du endlich hier bist. Drück dich und denke fest an dich. Anni"


Möchtest Du lesen, was andere über Seelenfresserin schreiben?


zurück zur Autorenseite von Seelenfresserin

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de