Was schreibt HerrSonnenschein über andere Nutzer?

... über
 Marlena (14.05.20)
„ Ich bin nur hier, damit ich keinen lieben muss. „ Wer das auf seiner Seite schreibt, macht, sicherlich nicht nur mich, neugierig. Und ich bin dann in ihren Texten fast ersoffen. Sie schreibt schonungslos , ehrlich und mit einem Humor, der mir unter die Haut geht. Ich bin ja schon etwas länger hier. Aber es ist mir das erste Mal passiert, das ich Texte regelrecht verschlungen habe. Sehr lesenswert." (geändert am 14.05.2020))
... über
 larala (24.01.16)
Simsalabim und Larala, du schreibst ganz einfach wunderbar.:-)

larala antwortete darauf am 24.01.16: ":)"
... über
 sandfarben (03.04.14)
Sandfarben ist für mich eine wundervolle Lyrikerin. Sie versteht es immer wieder, mich mit wenigen Worten zu berühren. Dabei ist sie nie langweilig oder beliebig.Sandfarben schillert so bunt wie ein Regenbogen.
... über
 monalisa (24.03.14)
Wow! Ich fange gerade erst an, sie zu lesen. Aber ich möchte doch schon jetzt hier und jetzt meiner spontanen Begeisterung Ausdruck verleihen.Eine Poetin!

monalisa antwortete darauf am 24.03.14: "Vielen Dank, Herr Sonnenschein "
... über
 unangepasste (15.04.13)
Eine wundervolle Autorin, die mit meisterhafter Leichtigkeit Worte wie bunte Seifenblasen in die Luft wirft. Und das, obwohl ihre Worte durchaus Gewicht haben. Einzig die Tatsache, das sie keinen Rotkohl mag, stört den Herrn Sonnenschein.Aber nur ein klitzekleines bischen....
... über
 princess (22.01.13)
Als Prinzessin ist sie gemeldet. Dabei ist sie längst eine Königin. Sie schreibt sich tief in die Seelen ihrer LeserInnen hinein.
Nie belanglos und doch bisweilen von einer zärtlichen Leichtigkeit bleiben einem ihre Bilder im Gedächtnis. Lesen und staunen!

princess antwortete darauf am 22.01.13: "Charme ist mitgebrachter Sonnenschein. Hab ich mal gelesen. Keine Ahnung, warum mir das ausgerechnet jetzt einfällt! Vielen Dank, Jörg. Ich freue mich sehr!"
... über
 mondenkind (05.09.11)
Wundervoll! Voller Poesie und trotzdem nie belanglos. Sehr lesenswert!
... über
 BrigitteG (31.08.11)
Ich habe sie lange irgendwie überlesen. Sehr zu Unrecht.
Sie schreibt mit ausgesprochenem Wortwitz wundervolle Alltagsskizzen und scheut auch Experimente nicht. Als Kommentatorin
schätze ich ihren Sachverstand und die meistens offensichtliche Freude die ihr das macht. Ich steh auf Brigitte G.

BrigitteG antwortete darauf am 31.08.11: "Aber nur, weil Du gerne reimst *g*. Nee, ernsthaft: das hast Du so glaubwürdig gesagt, da muss ich einfach nicken "
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram