Was schreibt gitano über andere Nutzer?

... über
 AchterZwerg (02.06.19)
Hallöle,
bin inzwischen zwar seltener da aber frue mich schon auf unseren gedanklichen Ausstausch und Textarbeit...schön Dich wieder anzutreffen hab Spaß und gute Kontakte gitano

AchterZwerg antwortete darauf am 03.06.19: "Grüß dich, Gitano!
Freut mich, dich hier zu sehen. - Einen Dichter, der, jenseits der 14 Verse, tatsächlich weiß, was ein Sonett ist, können wir derzeit gut gebrauchen. Auf bald"
... über
 Lluviagata (06.07.16)
Aus Llu´s Zeilen spricht etwas von tiefer Sensitivität...mehr Suche als behauptend...eines der untrügerischen Zeichen, das was uns umgibt und ausmacht mit Poesie auszudrücken...wahrzunehmen und in dieser "Sache" eine Begeisterung zu finden, die sich weniger um Korrektnis schert, als vielmehr um den eigenen Entwurf der Welt....ist ein Drahtseilakt mit Risiko, Selbstsein, Spannung und Freude, den sie immerwieder geht...schön, einige Schritte dabei zu begleiten. Danke für Dein Vertrauen!
gitano

Lluviagata antwortete darauf am 08.07.16: "Vielen Dank für die wunderbare Referenz, gitano. Hab sie mir zum Geburtstag verinnerlicht, und sie war eins meiner schönsten Geschenke! ♥"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram