Was schreibt sandfarben über andere Nutzer?

... über
 Létranger (14.09.21)
Unbedingt lesenswerter Autor!

Létranger antwortete darauf am 14.09.21: "Ich freue mich sehr über diese Empfehlung.
LG Lé.."
... über
 UtaBossan (25.12.20)
Eine Bereicherung für KV.
... über
 miljan (20.01.19)
miljan ist einer der Großen hier auf KV mit seinen fein gewobenen Texten und wahrlich ein Künstler im Reimen.
... über
 unangepasste (13.11.18)
Wenn es von KV jemand schafft, mit Lyrik berühmt zu werden, dann SIGUNE!
... über
 BeBa (29.06.17)
Ich habe angefangen, einen Text von ihm zu lesen, dann noch einen, noch einen, noch einen.... ich kann nicht aufhören damit und ich finde den Autor großartig.

BeBa antwortete darauf am 30.06.17: "Danke lb. sandfarben. Dein Kompliment freut mich besonders, schätze ich doch deine Kurzgedichte hier ganz besonders. Könnte aso das Kompliment so zurückgeben. "
... über
 Livia (04.04.17)
Eine bemerkenswerte, junge Autorin!

Livia antwortete darauf am 06.04.17: "Danke, das kann ich nur zurückgeben! (-:"
... über
 Sternenpferd (24.10.16)
In seinen Texten liegt so viel Tiefe, dass ich Mühe habe, wieder herauszufinden. Ich empfehle den Autor.
... über
 Wortsucht (31.08.16)
Ein Autor mit Humor. Nicht nur seine Dorfladengeschichten bringen einem zum Lachen.
... über
 Elén (08.08.16)
Eine großartige Lyrikerin, einer kleiner Diamant hier auf KV!
... über
 Mondgold (29.07.16)
Eine wunderbare Lyrikerin!
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram