Was schreibt niemand über andere Nutzer?

... über
 Fridolin (17.02.24)
Ich lese grade Arons Kommentar und stelle fest, dass er sich hier selber
widerspricht mit seiner Meinung, dass keiner Friedolin lesen möchte.
Keiner wohl dann doch nicht, denn Aron muss ihn ja doch gelesen haben,
ansonsten käme es nicht zu diesem Kommentar. LG niemand

Fridolin antwortete darauf am 18.02.24: "Ich lese seinen Komm. als versuchte Provokation, aber - naja, bringt nichts, darauf einzugehen. Aber Danke fürDeine Aufmerksamkeit."
... über
 Agnetia (30.12.23)
Na endlich ist sie wieder da! Ich freue mich sehr <3 darüber.
Und sende wertschätzende Grüße, Irene

Kommentar geändert am 30.12.2023 um 16:32 Uhr

Agnetia antwortete darauf am 09.01.24: "danke, Irene."
... über
 Dieter Wal (09.12.23)
Ein wenig verwirrt der Gute. Kommt wahrscheinlich von den vielen
Friedhofsreden. Durch mangelnde Antwort aus dem Jenseits, neigt er
ab und an zu Halluzinationen. Aber das vergeht, Dieterle!
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen. Werd wieder gesund! 8-)

Dieter Wal antwortete darauf am 28.12.23: "Psychotische Autorenkommentare? Kein Problem. Einfach wieder die Tabletten einnehmen."
... über
 Rosalinde (27.08.23)
Ich schließe mich uwesch an, im Bezug auf die Qualität von Rosalindes
Gedichten. Ich mag sie nicht alle, aber viele sind einfach gut. Und ich habe
Elegien von ihr gelesen die zum Niederknien schön sind! Das muss mal gesagt werden. LG niemand
... über
 Verlo (21.11.22)
Ich habe Verlo anfangs falsch eingeschätzt, allerdings wohl eher unter dem Einfluss anderer Meinungen, was man nicht machen sollte. Dann begann ich seine Kommentare im Forum zu lesen und muss inzwischen sagen, dass ich damit inhaltlich mehr anzufangen weiß, als mit Kommentaren anderer, weil er nicht
nachplappert, sondern Mut zu eigener Meinung hat, so unbequem diese für manchen auch sein mag. Fazit: Ich lese ihn gerne, unter anderem auch deshalb, weil er einen eigenen, oft trockenen Humor einfließen lässt, der mir gefällt und er spielt nicht die beleidigte Leberwurst, wenn ihn jemand angeht, sondern antwortet witzig. LG niemand

Verlo antwortete darauf am 21.11.22: "Danke, niemand."
... über
 minimum (06.08.21)
Ich finde es äußerst bemerkenswert, wie minimum die scheinbaren Unwichtigkeiten des Alltags gekonnt in oft knappe Zeilen setzt. Und sie treffen!
Ich glaube, ich lerne noch was von ihm, auf jeden Fall versuche ich mir ein Beispiel daran zu nehmen. LG niemand
... über
 GastIltis (05.03.18)
Einer der besten Wortakrobaten hier. Bewundernswert.

GastIltis antwortete darauf am 12.03.18: "Ach Irene, danke. Zuviel des Guten. Ich mache nichts anderes, als wenn ich die Straße entlang gehe, ich setze einen Fuß vor den anderen. Bei den Zeilen, die ich schreibe, sind es Worte, die mir einfallen. Meist zufällig, manchmal im Halbschlaf, wenn ich sie mir bloß alle merken könnte. Wenigstens zwei bis drei Stunden. So rätsele ich herum, was ich hier überhaupt suche.
LG von Gil."
... über
 sandfarben (09.04.16)
Sandfarben ist das, was ich eine sehr gute Lyrikerin nennen würde. Ich bewundere ihr lyrisches Talent und ich beneide sie
darum, sprich: ich wollte, ich könnte so wunderbare freie
Verse schaffen wie sie es immer wieder schafft.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram