Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
pöbelbert (16.12.), Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 75 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.916 Mitglieder und 431.663 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.12.2019:
Minnesang
Der Minnesang ist ein höfisches Liebesgedicht des Mittelalters mit Rollenspielcharakter. Im mittelhochdeutschen Minnesang... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Maienfest von Winfried (21.05.19)
Recht lang:  Der Gnoll und sein Pech von Blutmond_Sangaluno (429 Worte)
Wenig kommentiert:  Liebesgesang von Anu (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nightmare von Artname (nur 107 Aufrufe)
alle Minnegesänge
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Noema
von Eolith
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kam." (Fuchs)

Was schreibt niemand über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
niemand schrieb am 08.12.2019 über AchterZwerg: " Sie kann eigentlich alles in puncto Schreiben. Ihre humorvollen und satirischen Gedichte sind unschlagbar, doch worum ich sie ernsthaft beneide, ist ihre Fähigkeit sehr gute, ungereimte Lyrik aus der Feder fließen zu lassen. Wirklich eine der Besten hier. Egal wie viele Differenzen wir beide auch hatten, an ihrem Können habe ich nie gezweifelt."
Antwort von AchterZwerg am 10.12.2019: "Liebe Irene, im Nachhinein denke ich, dass unsere punktuellen Animositäten auf klassische Ost-West-Missverständnisse zurückzuführen sind. - Noch immer sind viele Begriffe, Dinge (und Zustände) oder ganze Zeitabschnitte unterschiedlich belegt. - Lyrik ist davon nicht betroffen. Und die ist es, die uns immer wieder vereinen wird."
niemand schrieb am 14.09.2019 über Gebirgsjäger: "
auf bergen aus wort hülsen ein jäger wartend auf den treffer wild darauf etwas zu erlegen kommt was vor die flinte PENG! welch sockenschuss!
"
niemand schrieb am 02.03.2019 über Jo-W.: " Ich mag diese Art zu schreiben sehr. So leicht, so unspektakulär, manchmal wie hingehaucht, wie ein feiner Pinselstrich und niemals hohl und immer Inhalt drin. Ein Zeichen, dass Schlichtes poetisch sein kann. LG niemand"
niemand schrieb am 06.03.2018 über Hilde: " Eine poetische Seele durch und durch. Hat in ihrem kleinen Finger mehr poetische Kraft als so mancher in der ganzen Hand."
Antwort von Hilde am 05.10.2018: "Danke, Irene!"
niemand schrieb am 05.03.2018 über GastIltis: " Einer der besten Wortakrobaten hier. Bewundernswert."
Antwort von GastIltis am 12.03.2018: "Ach Irene, danke. Zuviel des Guten. Ich mache nichts anderes, als wenn ich die Straße entlang gehe, ich setze einen Fuß vor den anderen. Bei den Zeilen, die ich schreibe, sind es Worte, die mir einfallen. Meist zufällig, manchmal im Halbschlaf, wenn ich sie mir bloß alle merken könnte. Wenigstens zwei bis drei Stunden. So rätsele ich herum, was ich hier überhaupt suche. LG von Gil."
niemand schrieb am 09.04.2016 über sandfarben: " Sandfarben ist das, was ich eine sehr gute Lyrikerin nennen würde. Ich bewundere ihr lyrisches Talent und ich beneide sie darum, sprich: ich wollte, ich könnte so wunderbare freie Verse schaffen wie sie es immer wieder schafft."


Möchtest Du lesen, was andere über niemand schreiben?


zurück zur Autorenseite von niemand

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de