Was schreibt susidie über andere Nutzer?

... über
 Georg Maria Wilke (02.08.14)
Wann auch immer sich die Möglichkeit ergibt Georgs Worte zu kosten, mache ich das mit Inbrunst. Die Ausgefeiltheit seiner Gedichte sind eine Wonne, die es nicht oft zu geniessen gibt. Es erscheinen Selbstverständlichkeiten aus seiner Feder zu fliessen, die aber doch die harte Arbeit und seine Professionalität im Schreiben erkennen lassen. Ein Juwel auf KV. Als absoluter Fan seiner Texte oute ich mich gerne und wünsche mir weiterhin, viel von ihm lesen zu dürfen.
... über
 TrekanBelluvitsh (03.06.14)
Seit langem verfolge ich ihn und sehr oft ist er mit seinen Texten in meinen Gedanken. Er ist einer der wenigen, die es schaffen, sich da festzusetzen. Seine Geschichten, seine Mehrteiler faszinieren mich, weil er so gut wie jedes Genre bedienen kann. Jede Erzählung ist untermauert mit Wissen, niemals ist etwas einfach so "rausgeblasen". Reflektiert und durchdacht auch seine Aphos. Gerne oute ich mich als Fan von TB, einer der Autoren, die KV sehr, sehr lesenswert machen. Wie schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
... über
 kirchheimrunner (10.01.14)
Allerfeinste Lyrik, zart verwoben, wunderbar poetisch, oft traurig, sehr romantisch, in jedem Fall lesenswert. Immer und immer wieder lege ich mich gerne zwischen seine Zeilen.
... über
 EkkehartMittelberg (05.11.13)
Mit einer unglaublich ausgewogenen Mischung aus Intelligenz, Humor, Scharfsinn, Warmherzigkeit, Ausdruck, Spitzfindigkeit und noch vielen Attributen mehr ausgestattet, ist Ekki "erste Sahne". Seine Texte und Aphos regen zum Nachdenken an und bringen mir auch oft ein Lächeln in den Tag. Er setzt sich mit Texten auseinander, auf sein scharfes Urteil ist immer Verlass. Seine Kenntnisse in Literatur und die Auseinandersetzung damit sind unerreicht. Gerne empfehle ich auch seine website.
Ein Dankeschön für dein Da-Sein auf KV, und noch mehr für deine Freundschaft, Ekki.

EkkehartMittelberg antwortete darauf am 05.11.13: "Ich habe mich über deine anerkennenden Worte tief gefreut, liebe Freundin, und werde mir alle Mühe geben, ihnen gerecht zu werden."
... über
 larala (28.08.13)
Das breite Spektrum ihres Talents Dinge und Situationen zu beschreiben ist faszinierend. Sprachgewandtheit, die unter die Haut geht und einen alles miterleben lässt. Jeder Text ist es wert, immer wieder gelesen zu werden. Eine ganz wunderbare Schreiberin, bei der ich jeden Text mit Spannung erwarte. Liebe Grüße aus der WG von Su :)
... über
 SapphoSonne (23.07.13)
Toll so eine Schreiberin, nein, so einen Menschen hier kennenlernen zu dürfen. Ihre Texte sind voller Einfühlungsvermögen und ehrlichem Gefühl, so wie sie auch. Dankbar bin ich :)

SapphoSonne antwortete darauf am 23.07.13: "Ohje Susi, du machst mich ganz verlegen. Danke dir. :)"
... über
 Fuchsiberlin (14.07.13)
Seine Texte lese ich mit Genuss, Interesse, Freude und großer Aufmerksamkeit. Unter der Haut bleibt es oft hängen, seine gefühlvolle und intensive Art der Beschreibungen von Stimmungen und Situationen lässt mitleben und -erleben. Lieber Jörg, schreib bitte weiter aus dem Bauch raus, da ist jede Menge drin.

Fuchsiberlin antwortete darauf am 14.07.13: "Oh, das freut mich sehr, liebe Susi. Ich danke Dir sehr. Sei Dir gewiß, ich schreibe weiter so wie bisher, anders kann ich es auch nicht."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram