Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Mrs.Robinson (19.06.), Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 74 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.183 Mitglieder und 447.107 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.06.2021:
Predigt
Predigt nennt man die Verkündigung des Glaubens im Christentum sowie in den Religionen, die Vergleichbares kennen. Der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Was Frauen wollen: Gamma von Terminator (26.05.21)
Recht lang:  Die Welt mit Gott als einziger Autorität von ferris (3642 Worte)
Wenig kommentiert:  Das Leben ist kein Spiel von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kleine Sünden von Terminator (nur 45 Aufrufe)
alle Predigten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Stups und Staps Heute wird Hochzeit gemacht
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ich weiß, dass die Menschen hier das geschriebene Wort schätzen" (Mercia)

Was schreibt Regina über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
Regina schrieb am 16.04.2021 über Galapapa: " Naturbeobachtung kommt bei ihm immer stimmungsvoll und mit großer Positivität rüber. LG Gina"
Regina schrieb am 16.04.2021 über Terminator: " Hier wird genauestens beobachtet und haarscharf nachgedacht."
Regina schrieb am 02.07.2020 über Mondscheinsonate: " Willkommen zurück, Retterin des KV."
Antwort von Mondscheinsonate am 02.07.2020: "So lieb. :-)"
Regina schrieb am 05.06.2020 über Agnete: " Herzlich willkommen zurück. LG Gina"
Antwort von Agnete am 05.06.2020: "danke, Gina"
Regina schrieb am 27.06.2019 über LotharAtzert: " Ich lese Lothars buddhistische Texte gern, und die astrologischen. Die anderen interessieren mich gar nicht. LG Gina"
Antwort von LotharAtzert am 08.07.2020: "Hab ich etwa die Antwort vergessen? Sorry das liegt am Alter. Vielen Dank, Gina, auch wenn die andern … na, egal. LG."
Regina schrieb am 25.06.2019 über ferris: " Dieser Autor hat uns wirklich etwas zu sagen und seine Argumente sind stichhaltig."
Antwort von ferris am 25.06.2019: "Gehet hin in alle Welt und lehret alle Völker ;)"
Regina schrieb am 21.05.2019 über Moja: " Mir gefallen Mojas Prosatexte. Sie ist eine gute Beobachterin und weiß das sprachlich geschickt umzusetzen. LG Gina"
Antwort von Moja am 22.05.2019: "Herzlichen Dank, darüber freue ich mich sehr. Grüße, Moja"
Regina schrieb am 04.05.2019 über LottaManguetti: " Was Lotta schreibt, hat sie mitten aus dem Leben genommen und genau beobachtet. Ihre sorgfältig durchgearbeiteten Gedichte gefallen mir besonders gut, aber auch die Dorfgeschichten. Eine echte Künstlerin, die das Herz auf dem rechten Fleck hat. LG Gina"
Antwort von LottaManguetti am 16.07.2020: "Wenn ich derart wahrgenommen werde, liebe Regina, freut es mich. Danke. ;)"
Regina schrieb am 10.05.2014 über Ganna: " „Retour à la nature“ hat es immer geheißen, wenn Europa in eine Sackgasse gefahren war und nicht mehr weiter wusste. Wir folgen Ganna auf ihrem Weg aus Berlin-Marzahn, dem Inbegriff des deprivierten Aufenthaltsortes von Wende-Verlierern, nach Südfrankreich, wo sie aus einer aussichtslosen Lage heraus durch den Einsatz aller ihrer Kräfte ein einfaches Leben im Einklang mit der Natur aufbaut, weit ab von Globalisierungswahnsinn, Technikstress und Behördenvollkontrolle. Und weil sie uns mit ihren authentischen Texten vermittelt, wie sie und ihre Kinder dabei glücklich werden, schauen wir sehnsuchtsvoll über die Grenze. Ganna schreibt mitten aus dem Leben."
Regina schrieb am 07.05.2014 über Sanchina: " Ihre Texte gehen seelisch in die Tiefe und sie beherrscht die Kunst des Erzählens. Dabei nimmt sie sich schwerer bis schwerster Probleme an und bleibt doch auf eine lebensbejahende Haltung ausgerichtet. Die Fähigkeit, Lösungen zu bieten und Lebenserfahrung geben sich die Hand. Humor hat sie auch, aber nie schreibt sie oberflächlich."


Möchtest Du lesen, was andere über Regina schreiben?


zurück zur Autorenseite von Regina

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de