Was schreibt obar75 über andere Nutzer?

... über
 ViolaKunterbunt (23.08.05)
An dieser Stelle möchte ich etwas über Viola Kunterbunt schreiben, aber ich werde nicht auf die Texte eingehen, sondern werde die Person, den Menschen im Mittelpunkt sehen. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen häufiger mit Viola K. etwas zu unternehmen bzw. persönlich in Kontakt zutreten, aber dieses eine mal war schon doch sehr prägend, im positiven Sinne. Menschlich ist eine sehr nette Person und man kann echt Spaß mit ihr haben. Auch steht die Bezeichnung „Kunterbunt“ für das was sie auch wirklich ist, sie ist bei unserem Zusammentreffen optisch sehr hervorgehoben gewesen und ihre positive menschliche Ader drückt sich, meiner Meinung nach, auch in ihrer Kleidung aus. Ich habe mich gefreut, das ich sie persönlich kennen lernen dürfte und kann es jedem nur anraten, sie auch mal persönlich kennen zulernen.
LG obar75

ViolaKunterbunt antwortete darauf am 23.08.05: "Vielen Dank, obar75!
Fühle mich sehr geehrt aufgrund solcher Lobeshymnen. Wer sagt denn überhaupt, dass mein nick nur ein nick ist? Ich BIN Viola Kunterbunt!!! ))"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram