Was schreibt harzgebirgler über andere Nutzer?

... über
 Dieter Wal (16.07.23)
Im Gegensatz zu echten Walen absolut gewichtlos und gänzlich ohne Belang.

Dieter Wal antwortete darauf am 16.07.23: "Danke für diesen niedlichen Autorenkommentar."
... über
 Terminator (07.01.23)
er ist der sternsaphir untern juwel'n und ohne ihn würd' mir hier echt was fehl'n!
... über
 FrankReich (02.01.23)
Ralf_Renkking, dessen enormes Wissen und poetische Gestaltungskraft ihresgleichen suchen, ist für mich ein kv-Leuchtturm voll funkelnder Brillanz, Beredsamkeit und Phantasie - ebenso bemerkens- wie lesenswert.

FrankReich antwortete darauf am 04.10.23: "Danke, aber zuviel der Ehre, ich wüsste und könnte allerdings nur zu gerne, was ich alles nicht weiß und kann. 👋😂"
... über
 Regina (28.10.22)
Ich habe Regina wegen ihrer chronischen Besserwisserei von meiner Favoritenliste gestrichen.

Regina antwortete darauf am 01.01.23: "Retourkutsche."
... über
 indikatrix (16.05.21)
eine ebenso liebens- wie lesenswerte autorin und echte kv-bereicherung - nur zu empfehlen.

indikatrix antwortete darauf am 16.05.21: "Lieber harzgebirgler,
ich freue mich so sehr über deine Worte ! Grad fehlen sie mir...
DANKE!!!
Und sehr liebe Grüße,
Indikatrix"
... über
 EkkehartMittelberg (04.12.20)
ekki ist zweifellos eine säule von kv und zeichnet sich durch wissenschaftlichen sachverstand ebenso wie durch feines gespür für die poetisch-literarischen formen aus, was seine zahlreichen, vielfältigen und ansprechenden beiträge zur genüge beweisen. eine seltene, quasi jugendliche aufgeschlossenheit für die beiträge anderer autoren ist ihm wie nur wenigen eigen - er liest/kommentiert sehr viel - und legt wohltuenden wert auf respektvollen umgang miteinander. ohne ihn wäre kv wirklich ärmer. ich lese und kommentiere ihn gerne und freue mich über seine wohlgesonnenheit. lg harzgebirgler (geändert am 05.12.2020))

EkkehartMittelberg antwortete darauf am 05.12.20: "Lieber Henning, dein Autorenkommentar gefällt mir sehr. Über zwei Attribute habe ich mich besonders gefreut: "jugendliche Aufgeschlossenheit" und "respektvoller Umgang miteinander.""
... über
 Didi.Costaire (06.08.17)
der DIDI.COSTAIRE / gefällt mir echt sehr : er handhabt sprache virtuos / und gibt mir manchen denkanstoß / drum lese ich ihn außer gern / auch mit gewinn - man kann was lern’!

Didi.Costaire antwortete darauf am 06.08.17: "danke dir fürs hier verweilen/ und den strauß gereimter zeilen!"
... über
 JohndeGraph (22.05.16)
john schreibt lebensnah und zudem voll humor / und dabei krepiert ihm auch nie was im rohr! :))

JohndeGraph antwortete darauf am 23.05.16: "Nett von dir. Ich freue mich und Grüße J.d.G."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram