Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schneewittchen (02.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.), Uwe75 (06.06.), Agnete (05.06.), Blickfang (01.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 612 Autoren* und 68 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.001 Mitglieder und 436.571 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.07.2020:
Kurzgeschichte
Die Kurzgeschichte ist eine epische Kurzform zwischen Anekdote und Novelle. Sie ist eine kunstvolle "Wiedergabe eines... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  B.G. ist gestorben von hanswerner (01.07.20)
Recht lang:  Deutschlands Hexen von HarryStraight (11895 Worte)
Wenig kommentiert:  Kindermord von Teichhüpfer (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  105 von hanswerner (nur 13 Aufrufe)
alle Kurzgeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Marion - zweiter Teil
von HarryStraight
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich niemanden beleidige." (Schwarzlicht)

Was schreibt Traumreisende über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
Gehe zu Seite  1  2
Traumreisende schrieb am 17.05.2008 über Erebus: " ich hab ihn mir erlesen :-) hinter den fast makellosen strukturen liegen bilder, die schichtenweise neue bilder offenbaren. und auch wenn wir manchmal arg über texte diskutieren, so ist er zu einer lyrischen reibfläche geworden, an der sich mir neue wege entzünden. sein betrachten wird oft kritisch gesehen, doch sind es sehr hilfreiche anregungen. schön, dass es dich hier gibt! lg silvi"
Traumreisende schrieb am 17.05.2008 über knud_knudsen: " ich freue mich sehr, dich hier hier lesen zu können, da ich deine texte sehr schätzen, weil sie oftmals etwas der romantik tragen die irgendwie durch die moderne der zeit verdrängt wird. schön, dass du hier bist. lg silvi"
Antwort von knud_knudsen am 18.05.2008: "danke liebe Silvi, ich fühle mich sehr geehrt. Einen wunderbaren und hoffentlich regenfreien Sonntag noch, Dein Knud"
Traumreisende schrieb am 20.10.2006 über franky: " eine Seele von Mensch und so sind auch seine Zeilen Seelenzeilen. möge sein Mut auf viele strömen. ganz liebe grüße silvi"
Antwort von franky am 24.10.2006: "Liebe Silvi, Deine Qualitäten sind so vielseitig! Eine phantastische autorin mit feinsten Censoren; Sie gehört zu meinen fleissigsten geheimen Engel, wenn mal bei mir was nicht mit rechtschreibung stimmt... sie ist ein kleiner, großer Schatz, sie hat mich gefangen! vielen dank für deinen Eintrag. liebe grüsse Franky:-)"
Traumreisende schrieb am 17.10.2006 über Beaver: " gedanken und wortwahl sind von einer schlichten schöneheit die immer wieder mitreißt, sehr vielfäliges themengebiet udn einen herrlichen klang runden alles harmonisch ab. lg silvi"
Traumreisende schrieb am 12.09.2006 über Perry: " vielleicht ist er eher einer der leisen, nicht überall präsent, bin ich deshalb die erste hier...?? seine art zu schreiben ist eine poetische verknüpfung zwischen verstand und unmengen von gefühl... seine bilder ausgereift, vielseitig, berührend... ich wünsche dir ganz viele "zuhörer" Perry... lg silvi"
Antwort von Perry am 09.08.2007: "Hallo Silvi, ja ich bin wirklich nicht überall präsent, zumindest nicht in den Tiefen einzelner Forenrubriken. Da wir uns ja schon länger kennen, wirst du mir meine späte Antwort hoffentlich verzeihen. Du hast meine Art zu schreiben gut getroffen und ich freue mich, dass sie dich ansprechen kann. Danke für deinen Eintrag und bis bald irgendwo im Netz. LG Manfred"
Traumreisende schrieb am 08.09.2006 über michelle: " bewegung erzeugen ihre worte, ich sitze unruhig beim lesen und fühle ein berühren, machmal ein kratzen, ein nicht loslassen und so oft ein Ja...lg silvi"
Traumreisende schrieb am 05.09.2006 über lilly-rose: " seine worte sind so kunstvoll verwoben das ich glaube, es würde eine ganz neue sprache sein, und die hörverionen sind einfach ein genuss!!!!"
Traumreisende schrieb am 29.08.2006 über Theseusel: " Gerd ist jemand , der das schreiben so ernst nimmt, wie er das leben durstig betrachtet, und doch ist überall ein zwinkern versteckt. seine stimme und die fähigkeit andere stimmen nachzu machen... genial!!!!!!! und so völlig unverbogen und gerade...lg silvi"
Traumreisende schrieb am 14.06.2006 über Herzwärmegefühl: " an ihr gefällt mir ihr weitergehen, ihr mitfreuen, ihr mitfühlen und all dies in eigene schöne worte zu packen. sie wächst in den worten, mit ihnen oder diese durch sie...schön dass sie hier schreibt. glg silvi"
Antwort von Herzwärmegefühl am 17.06.2006: "So freut mich hier das "mit" so sehr! Und ich kann nur DANKE sagen. Glg Moni"
Traumreisende schrieb am 31.05.2006 über Juergen_Locke: " hier kann ich mich festlesen... wirklich eine schöne Sprache. lg silvi"
Traumreisende schrieb am 07.01.2006 über leorenita: " Ich empfinde sie sehr vielseitig in ihren ausdrucksformen und sehr belebend. sie bezieht oft ganz gerade aus eine klare meinung. Silvia"
Traumreisende schrieb am 20.10.2005 über kata: " sehr stimmungsvolle wortbilder, ich mag sie gern lesen. lg silvia"


Gehe zu Seite  1  2
Möchtest Du lesen, was andere über Traumreisende schreiben?


zurück zur Autorenseite von Traumreisende

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de