Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Böhmc (25.03.), Kettenglied (24.03.), elissenzafine (23.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 723 Autoren und 111 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 25.03.2019:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Carmen - Oper in 4 Bildern von George Bizet im Aalto-Theater in Essen (16.2.2019) von tueichler (17.02.19)
Recht lang:  Rezensionen von Punkbands von HarryStraight (63179 Worte)
Wenig kommentiert:  Walmart heißt jetzt Tom Riddle von Dieter_Rotmund (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Den Jahren Leben geben... von Heor (nur 29 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Lichtbruch. Die dunkle Seite des Lebens
von Anantya
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hier reinpasse" (*Hexe*)

Was schreibt Trainee über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
Trainee schrieb am 07.03.2019 über EkkehartMittelberg: " Gern schließe ich mich solxxx an. Mir gilt Ekki als letzter echter Gentleman des KV-Planeten, Umgeben von einer Aura der Ruhe und Gelassenheit, versteht er es mit Anmut und Feinfühligkeit auf die Texte anderer Leute einzugehen. Durchaus nicht unkritisch, verpackt er seine Mängelmeldungen in Seidenpapier, so dass sich wirklich niemand gekränkt fühlen kann. Dies alles, obwohl er durchaus Grund zum Auftrumpfen hätte: Er ist ein routinierter, sprachverliebter, erfahrener Dichter und Philosoph, der vielen als Leitfigur dient. Seine Vorliebe für antike Themen verschafft mir manches Aha-Erlebnis und inspiriert das eigene Werk. Kurzum: He's a very good fellow. - Einfach unverzichtbar. Trainee"
Antwort von EkkehartMittelberg am 07.03.2019: "Grazie, Trainee. Ich will versuchen, dieser liebevollen Würdigung gerecht zu werden. Ich muss freilich lernen, Kritik direkter zu äußern. Die dies von mir erwarten, haben recht. Ich bitte um Nachsicht für meine Schwäche."


Möchtest Du lesen, was andere über Trainee schreiben?


zurück zur Autorenseite von Trainee

Trainee
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
27 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
AlmÖhi Willibald EkkehartMittelberg niemand franky LottaManguetti Moja eiskimo Nadel Anantya
Lieblingsautoren:
EkkehartMittelberg Willibald niemand larala MichaelBerger Moja Lluviagata LottaManguetti monalisa
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren RainerMScholz (19.03.), SinOnAir (21.02.), EkkehartMittelberg (16.01.), Lluviagata (16.01.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Ach! von Peer, Lily II von aliceandthebutterfly, Sich selbst (gut) finden von eiskimo, Glück von mystika, Es gibt keinen Anlass von Anantya, Puppentheater von Anantya, Michael von Alazán, Kleines einfaches Gedicht von Hilde, warten von BeBa, Ich will gar nicht sprechen von RainerMScholz, ... mehr (insgesamt 258)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de