Was schreibt AchterZwerg über andere Nutzer?

... über
 Polarpalme (19.11.23)
Die Polarpalme stellt eine Rarität dar.
Wie schon der Name sagt, begrünt sie karge Gegenden, zuweilen literaturfreudige Familienunternehmen und/oder hoffnungsträchtige Postings.
Sie wirkt zäh. Ihre Wurzeln reichen tief ins kultivierte El Dorado.

Ob es sich wohl um einen klugen Neuzugang oder gar um eine Wiedergängerin handelt?
Wer weiß das schon?

Schreiben kann sie jedenfalls. Öfter mal superb.
... über
 Teo (15.11.23)
Teo meldet sich öfter mal an und wieder ab. Das nervt ein wenig. :( 
Darüber hinaus ist er aber der denkbar netteste, freundlichste und charmanteste Frauentyp, den die Welt je gesehen hat.
Übrigens: Schreiben kann der auch! Er überzeugt seine Fangemeinde durch aparten Wortwitz und spontane Absurditäten.

Schön, dass er wieder hier ist und nun hoffentlich für länger bleiben wird ...

Seufzende Grüße

Teo antwortete darauf am 15.11.23: "Ach, mein Zwergenkind, was hab ich dich vermisst!
Dein Lob ist gerechtfertigt.
Lass dich aber nicht von unseren Aushilfssuffragetten
erwischen. Nicht, dass sie dir auch noch Schleimerei vorwerfen. Deine Zeilen erfreuen mich und sind mir Mahnung und Ansporn für weitere lyrische Heldentaten.
Hab dich wohl, du mein Edelzwerg.
Es grüßt 
Teo"
... über
 JohannPeter (22.05.23)
JohannPeter erscheint mir als echte Bereicherung des Forums. Eine Dichter ohne Fehl und Tadel!
Sein Werk "Der Schnitzer" gehört mit Abstand zum Besten, was mir hier je vor Augen gekommen ist.

Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Für lange, lange Zeit.

 
   
 

Kommentar geändert am 22.05.2023 um 09:14 Uhr

JohannPeter antwortete darauf am 22.05.23: "Vielen Dank! Kommen und bleiben oder gehen - es wird nicht allein von mir abhängen..."
... über
 Beislschmidt (19.05.23)
Beisl geht bei mir als porentiefer Sympath durch:

1. weil er gut schreibt
2. weil er witzig rüberkommt
3. weil er kritisch ist
4. weil er Moped fährt und
5. weil er ziemlich frech wirkt

Kurzum: Däs basst! :)
... über
 SebastianAumann (22.12.22)
SebastianAumann weiß von eineiigen Untoten zu berichten und auch sonst so allerhand.
Es scheint sich um einen begabten Neuzugang oder Wiedergänger zu handeln; mir ist beides recht!  <3
... über
 lugarex (10.12.22)
Luga ist als Dichter nicht leicht einzuschätzen, was an seiner Zweisprachigkeit liegen mag.
Als Zeichner ist er jedoch eine Offenbarung! Einen solchen humorvollen Könner hatten wir hier noch nie! <3
... über
 Didi.Costaire (13.12.19)
Didi ist einer der Amüsantesten vor Ort.
In "natürlicher" Gefolgschaft des großen Robert Gernhardt entladen sich seine Gedichte nicht im einmaligen Gelächter.
Vielmehr bereiten sie auf der ganzen Wegstrecke Genuss und lassen uns über Sprachspiele und ihren Hintersinn staunen.
Absolut empfehlenswert!

Didi.Costaire antwortete darauf am 14.12.19: "Danke, das hast du brillant formuliert. Liebe Grüße aus dem Vorort!"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram