Was schreibt Thomas-Wiefelhaus über andere Nutzer?

... über
 Dieter_Rotmund (06.02.21)
Meine Glückwunsch Dieter zum Geburtstag! Du wurdest in dem Jahr geboren, dass für mich das bislang schlimmste war.

Möchtest oder musst du den Ehrentag, wie auch Weihnachten alleine feiern?
Groß feiern geht ja sowieso nicht.

Ich fand deine Weihnachtsgüsse an KV ja übrigens ziemlich ulkig! Wollte schon fast einen Text darüber schreiben, falls das genehm ist.

Übrigens danke für deine Nachfrage, ob ich zu Non Smoke schreiben möchte? Bin aber kein Filmkritiker. Und glaube nicht, dass eine Zusammenarbeit zwischen uns fruchtbar wäre. Wir meinen wahrscheinlich doch denselben Film.
Was passiert, wenn ich EINE Zigarette rauche, oder nicht rauche?
Aber vielleicht schreibst du mal über den Spielfilm Freistatt? Damit ich dich prima verreißen kann?

Gruss Thomas
... über
 Lucane (05.01.21)
Wo bleiben deine ersten Texte?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram