Was schreibt Secretgardener über andere Nutzer?

... über
 erdbeermund (29.12.06)
Mal abgesehen davon, daß Sie ein ganz wundervoller Mensch ist, ist Sie auch
eine grandiose Autorin.
Teilweise schreibt Sie auf eine äußerst clevere, verzwickte und
hintergründige Weise. Dann wieder schreibt Sie so liebe- und
phantasievoll und verspielt, daß es einen mitreißt. Aber jedesmal
spürt man beim Lesen Ihre Hingabe und Liebe, die Sie dem Schreiben
entgegenbringt. Ich verstehe Ihre Texte nicht immer ganz, aber
beeindrucken tun sie mich doch. Fazit: Jetzt schon besser als so viele
Ältere, im Auge behalten!
... über
 aNna17 (19.06.05)
Eine Schande, daß noch niemand etwas über Dich schrieb. Dann bin ich wohl der Erste.

Deine Texte sind immer stark aus dem Leben gegriffen, scharfkantig geschrieben, ohne viel Drumherum, aber literarisch doch sehr anspruchsvoll.
Man merkt immer, daß Du es in Deinem Leben nicht sehr einfach hast. Durch Deine sehr intensive Schreibweise kann man immer mit Dir mitfühlen und möchte Dich nach dem Lesen oft einfach in den Arm nehmen.

Für mich ein absoluter Geheimtip...
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram