Was schreibt Prinky über andere Nutzer?

... über
 TassoTuwas (29.10.12)
Abwechslungsreich, bzw. facettenreich. Ins Detail gehend und außerordentlich unterhaltsam. DAS "double-t" unter allen Buchstaben, die versuchen so GROß wie er zu sein.
Micha
... über
 AZU20 (25.06.12)
Seine bildhafte Sprache reift aus einer Lebenserfahrung heraus,
die schon relativ reich gesegnet ist. Er entführt, und lässt einen für diese Augenblicke die raue Wirklichkeit vergessen. AZU20, meine Empfehlung!

AZU20 antwortete darauf am 25.06.12: "Ich danke Dir sehr für die überaus freundlichen Worte. LG"
... über
 Lars (24.12.06)
Er schreibt überraschend, gut, pointiert,
man kann ihn nur empfehlen.
Grüße Micha

Lars antwortete darauf am 26.12.06: "ich danke dir micha;-))))"
... über
 Persephone (11.07.06)
Sie hat einen eigenwilligen Stil, der oft überrascht.
Anfangs gar nicht so aufgefallen, lese ich sie sehr gerne.
Mache weiter so!!!! Micha
... über
 JohndeGraph (04.11.05)
Der gute John hat die Kürze der Worte für sich entdeckt, aber da ist er der wahrliche Meister hier. Respekt!
Sie sind teils witzig, romantisch, oder aber kitschig-schön, jedenfalls immer lesenswert. Gruß Michael

JohndeGraph antwortete darauf am 06.11.05: "Ich grinse eigentlich immer noch und weiß gar nicht so recht wie ich Danke sagen soll ;). Grüß Dich Michael. J.d.G."
... über
 Füllertintentanz (04.11.05)
Sprache ist zum beeindrucken da. Und die ihre, die unsere aller ist, fasziniert mit Wortkreationen, die immer wieder überraschen. Ob es Gesellschaftskritik, Liebeskummer oder einfach nur das anprangern irgendwelcher Mißstände ist, - Sandra begeistert mich immer wieder.
Sie lebt ihre Sprache aus, erinnert uns, nicht immerzu ins Engisch abzugleiten, sondern in unserer Sprache festen Grund und Ausdrucksstärke zu finden. Für mich selber ist sie neben einigen wenigen anderen ein Phänomen. Wahrlich Lyrikerin zu nennen. Der Spagat ihrer Texte ist weit, und im Konsens mit ihrem eigenen Dasein gibt sie uns immer wieder Einblicke in ihr Leben und in die Sicht der Dinge, die sie für mittteilungswert empfindet.
Ich grüße dich lieb, und höre jetzt auf! Ich fürchte, ich könnte dich immer weiterloben. Michael

Füllertintentanz antwortete darauf am 07.11.05: "Lieber Micha, lange war ich am Überlegen, wie ich auf solch nette Worte antworten kann. Deine Zeilen machten mich sprachlos und in Anbetracht auf meinen freudigen Höhenrausch wohl auch schwerelos. Ich habe noch nie eine so deutliche Empfehlung bekommen. Was bleibt da, als schlicht DANKE zu sagen? Sandra"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram