Was schreibt Martina über andere Nutzer?

... über
 sandfarben (14.03.13)
Sie schreibt mir oft aus der Seele, mit einer Bildhaftigkeit,
die mir den Atem und das Herz verschlägt...Christa halt =)
Ohne sie wär KV nur noch K. o(hne) v =)
... über
 Nachtpoet (22.04.13)
Er hat eine unverwechselbare Art zu schreiben. Er steckt voller Potenzial. Lg Tina.

Nachtpoet antwortete darauf am 19.01.13: "Herzlichen Dank Tina, das ist sehr nett von Dir ! Ralf"
... über
 ZAlfred (28.06.12)
Besonders Geschichten kann er verdammt gut schreiben, da kann man gar nicht mehr aufhören, das ist wie mit diesen Chipstüten, man greift solange rein, bis sie schließlich ...oh Wunder....leer ist =) Lg Tina.
... über
 ViktorVanHynthersin (18.05.12)
Ich muss mit meinem Kommentar einfach meine Vorgänger unterstreichen...sie haben alles gesagt. Auf jeden Fall eine Bereicherung für KV. Lg Tina.

ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 26.05.12: "Lieben Dank für Dein Lob! Herzlichst Viktor"
... über
 EkkehartMittelberg (19.04.12)
Ja, der Mittelberg, ich muss schon sagen,
der hat Klasse, hat Stil, Bildung, angenehmes Erscheinungsbild, Humor und überhaupt - er ist ausgestattet mit sehr viel Takt u. Feingefühl. Eine geradezu unwirkliche Mischung wie aus dem Märchenbuch.
Und schreiben kann er...ja, kann er wirklich. Ich glaube, so würde ich mir einen edlen Ritter vorstellen.
Also, wenn er zu verkaufen wäre,
ich würde ihn nehmen....sogar ohne Rückgaberecht =)

Herzlichst Tina.

EkkehartMittelberg antwortete darauf am 19.04.12: "Ich würde bei dir bleiben, Tina, und dich gegen alle Drachen dieser Welt verteidigen. Siehst du die Hand auf meinem Herzen?
Mit innigem Dank und lieben Grüßen
Ekki"
... über
 sensibelchen13 (11.04.12)
Der Name passt. Ihre Texte spiegeln meist ihr Denken u. Fühlen.
Immer respekt.gefühl.voll! Ich lese sie sehr gern. Liebe Grüße, Tina.

sensibelchen13 antwortete darauf am 11.04.12: "Danke, liebe Tina.

Helga"
... über
 makaba (19.06.10)
Man hat bei ihr das wunderbare Gefühl, als würde man in ihrem Kopf sitzen und all ihren eigenen, unverblümten Gedanken lauschen.
Dabei ist es völlig unwichtig, ob es reales oder erträumtes ist.
Man bekommt einfach alles mit! Sie rieseln auf einen ein, wie weiche, herrliche Schneeflocken
und man kommt aus dem Fangen danach gar nicht mehr heraus =)

Talentverdächtig!

Mit lieben Grüßen, Tina.

makaba antwortete darauf am 19.06.10: "wow. ich bin sprachlos. wie schön du das geschrieben hast. wow. ich freu mich sehr über den eintrag, wirklich, das glaubst du gar nicht. dank dir tausend-schneeflöckchen-mal!"
... über
 Feuervogel (07.10.09)
SO IST SIE:

Ein Vogel wie jeder andere, auf den ersten Blick.
Doch dann, wenn er Freiheit fühlt,
wenn die Luft unter seinen Schwingen fließt,
wie die Strömung einens wild reißenden Baches,
erwacht sein WAHRES ICH.
Wie er anmutig
in die Weiten des Horizontes schwebt,
wo er sich sicher fühlt in den orange-roten Farben
des Sonnenunterganges.
Denn diese verfangen sich
in seinem sonst grauen Gefieder
und lassen ihn glühend erscheinen.
Für kurze Zeit wird sichtbar, was er innen ist:
ein FEUERVOGEL aus Leidenschaft.

Lg Tina.

Feuervogel antwortete darauf am 07.10.09: "Also, uuuups, ich kann nichts sagen...schreiben...Ich bedanke mich mit feuchten Augen. Das jemand so schöne Worte über mein Schreiben findet, lässt mich staunend zurück. Ich küss dich jetzt einfach, ist mir doch egal was sich andere dabei nun wieder denken könnten. MMMMMMMMhhhhhhhschmatz...Ela"
... über
 princess (28.09.09)
Unbedingt lesenswert. Ich lauer immer auf ein neues Werk =)
Lg Tina.

princess antwortete darauf am 11.02.10: "Liebe Tina, heute ist ein großer Tag! Ich habe endlich bemerkt, dass auf dieser Seite eine Antwortfunktion für Autorenkommentare vorgesehen ist. Mhh...;-) Grund genug, Dir mal zu sagen, dass ich Dein freundliches, stets wohlwollendes " Lauern" hier echt nicht mehr missen möchte! Herzliche Grüße an Dich, Ira"
... über
 Mondgold (11.07.09)
Mondgold's Gedichte sind in Poesie getaucht, obendrein gefühlsstark geschrieben. Lese sie gern. Lg Tina.
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram