Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.), Feline (11.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.182 Mitglieder und 447.067 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.06.2021:
Schundroman
Ziemlich neu:  Wer der Dummheit versucht Grenzen von DanceWith1Life (17.06.21)
Recht lang:  spam back von keinB (2243 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Dämonenhexer von Nachtpoet (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Quotenpolitik - Zeichnung von pentz (nur 12 Aufrufe)
alle Schundromane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Brechungswellen
von sandfarben
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das muss ein Irrtum sein!" (Muuuzi)

Was schreibt KopfEB über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
KopfEB schrieb am 13.11.2018 über Dieter_Rotmund: " Ein Kommentarwechsel, der meine Meinung zu Dieter klar wiedergibt: Dieter: Amateurkantianisches mit recht vielen RS- und Zeichensetzungsfehlern. Ich: Keine Ahnung, habe Kant nie gelesen, jedenfalls nicht wirklich. Deine Art, dich über Texte zu erheben, Richter und Henker des Geschmacks zu spielen und am Ende mit ziemlich platten und gekünstelten Worthülsen maximal verkürzt versuchst, Löcher in die Seelen von Amateur-Autoren zu ätzen deutet für mich jedenfalls auf eine heftige Verbitterung hin. Vielleicht solltest du dein Leben daraufhin mal untersuchen, statt dir uralte Texte zu suchen, an denen du kompensieren kannst, was dir offensichtlich anderswo fehlt. Nur meine amateurfreudianische Meinung. Dieter: Upps, da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich: Das ergibt nicht den geringsten Sinn. Inwiefern ist meine Antwort auf deinen Kommentar in irgendeiner Weise ein Beweis dafür, dass mein Text Amateurkantianisch ist? (Das mit Rechtschreibung und Zeichensetzung mal aussen vor) Im Gegenteil beweist du so meinen Standpunkt, dass du Ziele suchst, die reagieren, wenn du zuschlägst. Das ist Alles, was du anstrebst, es geht dir nicht um den Text oder darum, deine Meinung dazu kundzutun. Deine Meinung interessiert eventuell tatsächlich noch nicht mal dich selbst, du brauchst nur die Reaktion. Bei mir hast du mit dem Inhalt deiner Aussage jedenfalls keinen Nagel getroffen, so sehr es dir auch gefallen würde. Ich mag den Text, egal wie deine Meinung dazu ist, und empfinde ihn nach wie vor als korrekt und zumindest ausreichend gelungen, Kant hin oder her. Womit du bei mir einen Nerv getroffen hast, ist deine Art zu kommentieren. Die ist, nicht zum ersten Mal, einfach nur sadistisch und das kann ich wirklich nicht leiden. Und aus meiner nicht zu knappen Erfahrung mit Menschen, die wie du solche Aussagen am Fließband produzieren - am liebsten zu Dingen, die anderen wichtig sind - sehe ich zumindest eine nicht unerhebliche Wahrscheinlichkeit, dass dein eigenes Leben und Wirken dich wenig befriedigt und größtenteils enttäuscht. Ich kann mich irren, ich kenne dich ja nicht, aber die Chance, dass ich mich nicht irre, ist aus meiner Sicht definitiv größer."
Antwort von Dieter_Rotmund am 14.11.2018: "Für alle: Hier geht es weiter: https://www.keinverlag.de/296019.text"
KopfEB schrieb am 24.05.2009 über apple: " Gut das er noch da ist ... zumindestens ein bisschen."
KopfEB schrieb am 23.12.2005 über Shagreen: " Ja, ja, der Shagreen. Ich kann jedem nur seine hochintelligenten Links und Webtips empfehlen. Ein Mensch, der einiges geblickt hat. In diesem Sinne: Lasst uns Globalisierung zu etwas Positvem machen ;-)"
Antwort von Shagreen am 23.12.2005: "Danke für den Hinweis auf meine Webseite. Ich melde mich im neuen Jahr mal per PM."
KopfEB schrieb am 22.12.2005 über bratmiez: " Gott, bist du gut!"
KopfEB schrieb am 06.12.2005 über Bergmann: " Ein Strich im kurvigen Verlauf"
Antwort von Bergmann am 06.12.2005: "ein punkt ganz unten, mit nem strich darauf"


Möchtest Du lesen, was andere über KopfEB schreiben?


zurück zur Autorenseite von KopfEB

KopfEB
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
320 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

1 Rezension
6x Kleinkunst:
3 Zigarettensprüche
3 Anmachsprüche
Lieblingsautoren:
bratmiez Shagreen
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (13.06.), obar75 (13.06.), mondenkind (16.02.), BrigitteG (13.06.), BrigitteG (14.06.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de