Was schreibt Lars über andere Nutzer?

... über
 Prinky (05.12.06)
ein lyriker aus tiefstem herzensgrund - man merkts in jedem seiner texte!!!! lesen, lesen, lesen. . .

lg, lars;-)

Prinky antwortete darauf am 05.12.06: "Hey Lars,
du machst mich um...äh..01.05 verlegen. Das ist wohl gut, oder? Jedenfalls danke! Das nehme ich mit in meinen wohlverdienten Schlaf.
Lieben Gruß und dankedankedanke...Micha "
... über
 BrigitteG (30.11.06)
hier kommt eindeutig der allseits bekannte sinnspruch zum tragen: "klasse statt masse" - durchdachte und anspruchsvolle lebensreflexionen!!!

lg, lars;-))

BrigitteG antwortete darauf am 30.11.06: "Hach - das liest sich aber schön..."
... über
 Isaban (28.11.06)
hier bekommt man pure lust geboten;-))) dies jetzt aber nicht falsch verstehen - hier wird man nicht mit derben obszönitäten abgespeist, sondern mit herrlich romantischen versspielereien voller leidenschaft in geschickten andeutungen und doppelbödigen bemerkungen. wer hintergründige und gewitzte texte mag (mit diesem hauch süßer versuchung) wird hier bei isaban fündig werden!!!

ganz ganz liebe grüße vom lars
... über
 Maya_Gähler (23.11.06)
wahrlich eine geborene sympathieträgerin - texte voller wärme, ehrlichkeit und liebevoller details aus der bunten und schillernden welt des lebens und des alltags. und das fünkchen humor fehlt natürlich auch nicht!

lg vom lars;-)))
... über
 JohndeGraph (20.11.06)
ehrliche und symphatische texte - manchmal verspielt, manchmal schnörkellos und echt
... über
 bratmiez (17.02.05)
texte voll schräger ideen, skurriler anekdoten und erfrischender lebenseinstellung - irgendwie anders ))
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram