Was schreibt Omnahmashivaya über andere Nutzer?

... über
 harzgebirgler (19.02.17)
Harzgebirgler hat Ideen - das muss man sagen. Inspiration ist etwas Feines. Viele seiner kreativen Texte mag ich. An der Umsetzung könnte man hier und da vielleicht etwas feilen, um das Ganze abzurunden.

harzgebirgler antwortete darauf am 20.02.17: "ICH HAB’ ZWAR IMMER NOCH IDEEN / DOCH FRÜHER WAR’S MEHR RUND AM GEHEN! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler"
... über
 Sakura (28.04.13)
Wenn die nächsten Texte von Sakura ebenso ausdrucksstark und wortgenial geschrieben sind, dann werde ich wohl sehr oft vorbeischauen. Ein Gedicht und schon gut überzeugt. Bin gespannt auf mehr. LG

Sakura antwortete darauf am 05.05.13: "Vielen lieben Dank! Ich geb mir Mühe ;)"
... über
 sensibelchen13 (22.02.08)
Tiefsinnig-sinnlich-berührende Texte. Da bin ich gespannt auf mehr. Und herzlich willkommen bei Keinverlag.de - LG Sabine

sensibelchen13 antwortete darauf am 22.02.08: "Danke !
Sensibelchen13"
... über
 NormanM. (04.02.08)
Hallo,

ich habe schon viele beeindruckende, tiefsinnige, unterhaltsame und spannende Texte von NormanM. gelesen und ich bin gespannt, was er hier demnächst so veröffentlich. Tolle, wunderschöne Momentaufnahmen und kritische Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Problemen. Fasziniert bin ich von seinem etwas trockenem Humor, den ich selbst gern an den Tag lege.
Es lohnt sich, zu lesen und ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas Neueres oder Älteres von ihm entdecke. Ich freue mich, dass er auch bei mir liest und kommentiert. Er hat mir schon sehr viele sinnvolle und angemessene Ratschläge mit auf den Weg durch die Welt des Schreibens gegeben. Sein Roman ist zu empfehlen Plötzlich kamen Alle wieder
Weiter so! Lg Sabine

NormanM. antwortete darauf am 15.09.07: "Hallo,

vielen Dank, ich freu mich über deinen Kommentar.

Gruß Norman"
... über
 Isaban (14.09.07)
Jeder Text ist eine neue Entdeckung. Ich habe Spaß daran, hier zwischendurch immer mal wieder zu stöbern. Tiefsinniger, facettenreicher Lesestoff. LG Sabine
... über
 Sternenpferd (15.08.07)
Unterhaltsam, emotionsgeladen, humorvoll, spannend --- das ist Sternenpferd. Wirklich schöne Texte. Lg Sabine
... über
 kleineKiwi (10.05.07)
Hallo, sehr ausdrucksstarke, emotionale Texte. Lg Sabine

kleineKiwi antwortete darauf am 25.09.07: "vielen dank - kann das kompliment nur zurückgeben"
... über
 RomanTikker (23.04.07)
Hallo, lesenswerte Texte. Es lohnt sich mal eine Kostprobe zu nehmen. Sehr facettenreich, interessanter Humor und mehr. lg Sabine
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram