Was schreibt GillSans über andere Nutzer?

... über
 mondenkind (07.09.07)
Sie verpackt die Worte in wunderschöne Sätze die ich immerzu nur aufsaugen möchte, sie hat eine besondere Art und Weise ihre Gedanken aufzuschreiben....und mich als Leser begeistert das.
... über
 Isaban (25.01.07)
Ihre Sonetten finde ich besonders lesenswert, die anderen Texte natürlich auch...sie spielt mit den Worten und rührt Gedanken auf und zwischen Ihren Zeilen verweile und finde ich mich immer wieder gern. Kurzum.....wer sie nicht liest ist selbst Schuld. Prädikat: unbedingt und überaus empfehlenswert...nein empfehlenswerter!!!
Nein...eigentlich ein Geheimtipp!
... über
 Maya_Gähler (08.01.07)
Mit Schrecken stelle ich gerade auch fest: ICH HABE HIER NOCH NIX REINGESCHREIBEN!!!! Was ich nun hier nachhole:
Maya habe ich kennengelernt als eine wunderbare Person, die immer fröhlich und unglaublich nett kommentierte und mich mit ihrem Wichtelprojekt so beeindruckte, aber auch mit ihren Texten, hätt ich nur mehr Zeit. Und nun bin ich gespannt auf ihr Waldleseprojekt um sie auch endlich mal persönlich kennen zu lernen ....und ich denke in echt ist sie nicht minder genauso lieb, wie bei KV hier die liebe Seele. Maya ist hier eine besonders besondere Bereicherung in dieser Community.Danke!
... über
 Prinky (08.01.07)
Ein Träumer den ich hier druch einen reinen Zufall traf...aber ich muss sagen: Seine märchenhaften und auch stellenweise aus dem Leben gegriffenen Traumanwandlungen sind einfach traumhaft gut, ich lese ihn sehr gern und freue mich auf mehr.
Ich mag seine Texte sehr ....mehr sag ich nicht...wer ihn nicht liest ist selbst schuld!

Prinky antwortete darauf am 09.01.07: "Ich zuerst, ich zuerst!!!
Ich mag ihn auch!!!!
Hmm, mehr sag ich nicht??? O doch, sag mehr, schreibe, bis die Tinte sich verspritzt hat!!!! Oute dich!!!
Micha"
... über
 modernwoman (16.11.06)
Also ich muss jetzt hier auch mal was sagen, räusper: diese Autorin hat es mir total angetan, denn sie bringt die Dinge auf den Punkt. Sie ist geradeaus und doch sehr tiefsinnig. Redet nicht um den heißen Brei sondern dichtet in einer sehr facettenreichen Art...mal politisch mit erhobenem Zeigefinger, oder mal Menschlich mit einem aber sehr starkem Augenzwinkern. Ich mag ihre Texte sehr gern lesen. Und sie bekommt von mir ein Prädikat: *sehr empfehlenswert*
Muss man Lesen!
... über
 lilly-rose (06.09.06)
er schreibt und vertont, es ist unglaublich...lilly-rose ist ein Geheimtipp, wie ich meine.....
und ich möchte viel mehr noch von ihm hören und lesen....naja am besten beides zusammen!
Da hat KV jetzt einen Künster mehr ))
Sich freut...Gill
... über
 michelle (03.09.06)
Ihre Texte sind düster....sie gehen unter die Haut....machmal auch um das Herz...manchmal irgendwohin, wo ich Buchstaben noch nie fand.....kurz..manchmal erschrecken mich ihre Worte ...doch immer sind sie voll Gehalt..und ich mag das was sie sagt total gerne. .....und freu mich über mehr davon jeden Tag!
... über
 tulpenrot (29.08.06)
Ihre Zeilen begeistern mich insofern, weil sie perfekt mit dem Gefühl harmonieren, das dann in der Gesamtheit rüber kommt. Die Leichtigkeit, in den Worten und die Tiefe in der Aussage....das ist einfach wunderbar.
Kann ich nur empfehlen. Bitte mehr davon!

tulpenrot antwortete darauf am 30.08.06: "Hallo Gill, deine Bewertung freut mich als Neuling sehr. Danke. Und deiner Aufforderung zu "mehr davon" werde ich, so gut ich kann, nachkommen LG tulpenrot"
... über
 apocalyptica (20.08.06)
Möchte mich hier in den vielen mal einreihen.....ihre Texte sind oft sehr melancholisch...aber auch wieder irrwitzig....sie ist eine unglaublich große seele die sowohl witzig als auch tiefsiinnig sein kann...ich mag ihre Leichtigkeit und ihre Schwere...und schätze beides an ihr doch sehr....und lese sie immer sehr sehr gerne.

apocalyptica antwortete darauf am 31.08.06: "und ich danke dir für deine lieben Worte und deine besuche auf meiner seite! es ist schon richtig, die melancholie und auch der ernst wurden mir in die wiege gelegt. trotzdem versuche ich immer wieder einmal auszubrechen und auch "eine komische nummer" zu bringen! freu mich wirklich riesig, dass diese abwechslung mir scheinbar gelingt.
ganz liebe grüße dir!"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram