Was schreibt Sternenpferd über andere Nutzer?

... über
 minze (30.03.20)
minze schreibt über das sehnen und philosophiert nachts von birken
sie wandert gerne an die ränder ihrer burg und geniesst dabei
immer mal ein ausführliches picknick
minze - texte lesen ist wie ein roadmowie !!!
ein lesemuss mit genuss
lg m.

minze antwortete darauf am 30.03.20: "haha, sehr gut zusammengefasst :) danke du!"
... über
 Morphea (19.03.18)
extreme wortschöpfungen extrem fantasieanregend aber auch leise poetisch
vieles finde ich lesenswert :)
lg m.

Morphea antwortete darauf am 27.03.18: "Danke Herr Pegasus, freut mich wenn ich inspiritös bin ;)"
... über
 keinB (28.02.18)
keinB?


find ich gut ! :)
... über
 Livia (09.04.17)
bilderfluten in worten
empfehlenswerte autorin :)
lg m.

Livia antwortete darauf am 11.04.17: "Ein freudeflutendes Dankeschön! Liebe Grüße, Liv"
... über
 Xenia (01.01.17)
empfehlenswert zu lesen. ich mag ihre texte, weil sie ehrlich, direkt und mit gefühl geschrieben sind.
lg m.

Xenia antwortete darauf am 01.01.17: "Danke"
... über
 niemand (17.11.16)
ich kann mich dem kommentar von Lance
einfach nur anschliessen :)
mit den besten grüßen
m.
... über
 Kontrastspiegelung (17.08.14)
der totale wahnsinn. mit sturm und drang schreibt sie bombensicher
von violinen und durchblätterte zeiten über urgewitter und gedichte
der anderen art. als rotkäppchen oder schokolokomotive macht sie schattenläufe durch traumscherbenfabriken. cordon bleu mit gefühlsstau?
nein galgenhumor gepaart mit gefühl und traum im traum. ein spiegel
von a - z kontrastreich.
danke fürs teilhabenlassen deiner texte :)

Kontrastspiegelung antwortete darauf am 23.08.14: "Puh, so habe ich meine Texte noch nie gelesen. Ist ja richtig interessant, wie man mich liest! nicht nur das, sondern auch erfreut zugleich :)"
... über
 sandfarben (09.03.14)
sand.farben wie ihre worte zu lesen sind.
voll poesie und das durfte ich "live" erleben ;)

sandfarben mag keine maskerade und ostwärts siebenhundert meterjahre
genießt sie den ausblick in die galaxie. an tagen wie diesen schreibt sie in ihr lebensbuch von stadtrundfahrten und regenjahren. drachenblut und glasperlen zusammenfassendes und zeitmaß. über bäume und apfelspalten
setzt sie lesezeichen.
ein saltomortale um halb sieben und zu jeder anderen uhrzeit kann man ihre
lyrik hier lesen und das finde ich gut !

weißt du

mittendrin und zusammengefasst lesenwerte lyrik mit einem gefühlvollen
hauch poetischer bilder

lg m.
... über
 Bella (09.03.14)
bella...
ein ganzer mensch bei ihr wachsen die windblumen vor dem fenster,
sie malt stilleben in pflanzen bis zum frühlingserwachen.
strassenwüsten und stadtgewitter können ihr aber nicht wirklich etwas anhaben. glaubt auch nie schmetterling zu sein !? nein irrtum, zweifelsohne
versprechen ihre texte lesenswertes und eine menge bildhafte szenen über sehnen und hoffnungen, über umzüge und kommende tage.

sehr lesenswert :)
bella!

lg m.
... über
 Caracaira (25.11.13)
lesenswerte texte. eigenwillig und bildreicher schreibstil.
danke fürs teilhaben lassen :)
m.

Caracaira antwortete darauf am 26.11.13: "Für die erste, vierteilige gar Meinung meinen großen Dank."
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram