Was schreibt tulpenrot über andere Nutzer?

... über
 Martina (16.08.08)
Was mich beim Lesen von Martinas Texten immer wieder begeistert, ist, dass sie mit wachem Blick und Verstand ihre Welt und die der Menschen um sie herum betrachtet und sie wie ein Maler mit flinken Pinselstrichen festhält. Sie hat mir oft etwas zu sagen - sehr oft.
Danke dafür. Angelika

Martina antwortete darauf am 21.09.08: "Danke Angelika, das war ein sehr schönes Kommentar und hat mich sehr gefreut. Ja...ich bin der Beobachter und ich mache mir über alles mögliche Gedanken. Und die teile ich dann auch gern. Ganz liebe Grüße an dich, Tina"
... über
 Erebus (15.05.08)
Ich habe hier wohl einen Edelstein gehoben. Ich bin beeindruckt und werde lesen... lesen... lesen.
LG tulpenrot

Erebus antwortete darauf am 16.05.08: ". Hallo Angelika - ich fühle mich entdeckt!"
... über
 Florian (22.09.07)
Ich finde seine Gedichte so liebenswert, dass es eine Freude ist, ihn zu lesen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Alles Liebe. Angelika

Florian antwortete darauf am 22.09.07: "Vielen Dank tulpenrot, Florian"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram