Was schreibt Bohemien über andere Nutzer?

... über
 Strange-glow-in-the-sky (30.10.14)
sie ruft uns die wesentliche dinge wieder ins bewußtsein. wenn ich ihre texte lese, werden viele erlebnisse wieder greifbar. danke dir für diese texte. lg bo

Strange-glow-in-the-sky antwortete darauf am 26.12.14: "Oh vielen lieben Dank!"
... über
 Martina (11.07.09)
es gibt niemanden, der das gefühl liebe besser mit worten beschreiben kann. in ihren texten finde ich mich wieder und lese sie deshalb auch so gerne:)...lieben gruß bo

Martina antwortete darauf am 11.07.09: "Sowas Nettes am frühen Abend, das wird ihn mir noch mehr versüßen..Danke dafür, Bo...Lg Tina"
... über
 bratmiez (06.05.07)
ich lese in letzter zeit immer öfter ihre texte und stelle fest, daß ich sie sehr mag, diese lebendigkeit und fantasiefülle...bratmieztexte machen süchtig...mich zumindest...lg bohemien
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram