Was schreibt modernwoman über andere Nutzer?

... über
 souldeep (17.01.07)
Liebe Kirsten,

ich war ja richtig erschrocken, als ich auf Deine Aotorenseite ging und bemerkte, dass ein Eintrag von mir fehlt. Dachte ich doch bisher immer, das hätte ich schon längst gemacht. aber nun! Wenn Du schreibst, ist es, als wenn ein Maler mit bunten Farben auf seiner Leinwand arbeitet. Von Deinen Worten geht eine solche Herzlichkeit und Freude aus, dass ich darin völlig versinke. Du erschaffst hier Wortgemälde, die mich häufig regelrecht "umhauen".
Nachdem schon so viele hier kommentiert haben, wird es schwierig, noch neue Wörter und Steigerungen zu finden. Ich sage deshalb nur noch eins: Wenn man an Deinen Texten vorbeigeht, ohne sie zu lesen, dann hat man wirklich etwas versäumt. Liebe Grüsse von Deiner Freundin Conny
... über
 Sternenpferd (21.10.06)
sternenpferd besitzt eine ausgeprägte phantasie, die er wirkungsvoll in seinen texten umzusetzen weiss. seine zeilen lesen sich beschwingt und man fühlt sich in eine andere dimension versetzt. wer gerade mit depressionen oder schlechter laune zu kämpfen hat, sollte es nicht versäumen, statt zu einer tablette zu texten von ihm zu greifen. conny
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram