Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.08.2018:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Verspätetes Morgenblatt. von franky (16.08.18)
Recht lang:  Sein letzter Kampf III von pentz (3855 Worte)
Wenig kommentiert:  Rotter kommt mit Kotzen kaum nach - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  commercial break!!!! ...again von kxll all_screens (nur 21 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gedicht und Gesellschaft 2009 - Der Augenblick -
von Symphonie
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Mehrteiler hier auf allergrößte Gegenliebe stoßen..." (Klein-Ida)

Was schreibt modernwoman über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
modernwoman schrieb am 09.11.2010 über Miss_May_B.: " Lesen - Fühlen - Denken... genau in dieser Reihenfolge :-)"
modernwoman schrieb am 17.01.2007 über souldeep: " Liebe Kirsten, ich war ja richtig erschrocken, als ich auf Deine Aotorenseite ging und bemerkte, dass ein Eintrag von mir fehlt. Dachte ich doch bisher immer, das hätte ich schon längst gemacht. aber nun! Wenn Du schreibst, ist es, als wenn ein Maler mit bunten Farben auf seiner Leinwand arbeitet. Von Deinen Worten geht eine solche Herzlichkeit und Freude aus, dass ich darin völlig versinke. Du erschaffst hier Wortgemälde, die mich häufig regelrecht "umhauen". Nachdem schon so viele hier kommentiert haben, wird es schwierig, noch neue Wörter und Steigerungen zu finden. Ich sage deshalb nur noch eins: Wenn man an Deinen Texten vorbeigeht, ohne sie zu lesen, dann hat man wirklich etwas versäumt. Liebe Grüsse von Deiner Freundin Conny"
modernwoman schrieb am 21.10.2006 über Sternenpferd: " sternenpferd besitzt eine ausgeprägte phantasie, die er wirkungsvoll in seinen texten umzusetzen weiss. seine zeilen lesen sich beschwingt und man fühlt sich in eine andere dimension versetzt. wer gerade mit depressionen oder schlechter laune zu kämpfen hat, sollte es nicht versäumen, statt zu einer tablette zu texten von ihm zu greifen. conny"


Möchtest Du lesen, was andere über modernwoman schreiben?


zurück zur Autorenseite von modernwoman

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de