Was schreibt RainerMScholz über andere Nutzer?

... über
 AngelWings (30.08.23)
Wer ist Holger T. Lang?

AngelWings antwortete darauf am 31.08.23: "Ist ein Autor, den ich auf Facebook folge.

Antwort geändert am 31.08.2023 um 19:53 Uhr
"
... über
 HarryStraight (05.07.23)
Der Fiebertraum scheint wohl abgeklungen zu sein.
Grüße,
R.
... über
 Shagreen (14.12.22)
Hoffentlich keine Waffen zu Hause?

Shagreen antwortete darauf am 14.12.22: "Hoffentlich keinen Verdummungsapparat zu Hause!"
... über
 alter79 (01.04.22)
Russische Sockenpuppe, die durch schlechte Übersetzungen ins Deutsche so tut, als wäre sie/er Dichter (deswegen kommt Dieter auch`mal wieder nicht klar damit).

alter79 antwortete darauf am 02.04.22: "Zitat ""Der Krieg verändert nicht nur den Alltag, sondern auch die Poesie: So ist die Sprache in den Gedichten der Lyrikerin Liubow Jakymchuk zerhauen, fragmentiert, zerstückelt. So versucht sie, ihre Landsleute gegen politische Propaganda zu immunisieren."" --->>> Und nun? "
... über
 Dieter_Rotmund (15.03.22)
Das Soldat aus die Ukraine


das war plötzlich ganz alleine


Raket' von die Russland kam geflogen



Soldat krachbumm in hohe Bogen


nun gibt es ukrainisch Soldaten mehr keine!




Warum, Dieter, schreibst du das?

Dieter_Rotmund antwortete darauf am 16.03.22: "Ein Künstler erklärt niemals sein Kunstwerk! 
:D"
... über
 modedroge (19.04.21)
Ich verstehe diesen Beitrag von g.penn nicht, muss dass jetzt aber hier verdeutlichen, weil g.penn wohl abgesegelt ist, und ich die Autorin für authentisch halte.
... über
 ThymiosGazis (24.04.20)
...wie die letzte Wärme
vom Mutterkuchen...
mmmh, ich liebe es, auch wenn ich nichts verstehe.
Grüße,
R.

ThymiosGazis antwortete darauf am 28.04.20: "Lieber Rainer,
Mut|ter|ku|chen, der (Med.): Plazenta.
Danke für deine Mail.
Thymios"
... über
 Lucifer_Yellow (11.02.20)
Ich neige zur zweiten Bemerkung deiner Selbsteinschätzung. Fuck, ja, das stimmt.
Grüße,
R.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram