Was schreibt Isaban über andere Nutzer?

... über
 AZU20 (07.06.19)
Ein sehr freundlicher, begeisterungsfähiger Lyrik- und Menschenfreund und unermüdlicher Kommentator, der viel öfter eigene Texte einstellen sollte, denn an Begabung mangelt es ihm nicht.

AZU20 antwortete darauf am 07.06.19: "Meine Liebe, diese Worte aus Deinem Mund ehren mich sehr und freuen mich ganz besonders. Ich schreibe zur Zeit an zwei Büchern gleichzeitig.. So entstehen wenige Texte, die sich zum Einstellen eignen. Aber ich gelobe Besserung. LG"
... über
 Cathleen (07.06.19)
Die Königin der romantischen Songs. Wem es nicht emotional genug sein kann, der ist hier genau richtig: Ihre Lieder zeigen, wie man Gefühlswelten vertonbar macht.
... über
 GastIltis (07.06.19)
Klangbegeistert, sprachverliebt, wortverspielt witzelnd - Gil versteht etwas vom Handwerk. Die meisten seiner Texte sind reines Lesevergnügen. Die tiefsinnigen, eher melancholischen sind die besten.

GastIltis antwortete darauf am 18.06.19: "Liebe Sabine, gern widerspräche ich dir, besonders, was den zweiten Teil deiner Zeilen betrifft. Aber es stimmt, nur, warum es so ist, verstehe ich selbst nicht. Danke dafür."
... über
 niemand (07.06.19)
Ironisch, bissig, witzig, gut verreimt - am meisten aber berühren und inspirieren mich ihre etwas ernsteren, manchmal wortverknappten Texte, jene die nicht immer den Schalk im Nacken tragen oder das Kriegsbeil schwingen, jene die nicht nach KVlern schnappen, sondern - mit oder ohne Reim - zeigen, wie gefühlvoll, tiefsinnig und hintergründig diese Autorin sein kann.
... über
 Vaga (07.06.19)
In in den wohlgesetzten Worten ihrer alle Sinne berührenden, oftmals nachdenklichen, manchmal unverkennbar sinnlichen, auf jeden Fall jederzeit spürbaren Texte kann ich mich stundenlang verlieren. (geändert am 07.06.2019))

Vaga antwortete darauf am 08.06.19: "Ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag, lb. Isaban, über den ich mich sehr freue!"
... über
 sandfarben (07.06.19)
Ihre Texte sind zarte Tuschezeichnungen spürbaren Lebens - und jederzeit ein Gewinn für KV.
... über
 eiskimo (07.06.19)
Aktuell, nachdenklich, ironisch, humorvoll, frech und lyrisch - da ist für jeden etwas dabei. Mir gefallen am besten die Texte, die sich auf die letzten Lebensjahre und den Tod der Mutter beziehen - ich habe selten Spürbareres gelesen.
... über
 franky (07.06.19)
Ein KV-Urgestein, ausdauernder Schreiber, fleißiger Kommantator, sehr begeisterungsfähig, immer freundlich, jederzeit höflich und offen für kritische Anmerkungen zu seinen zumeist äußerst emotionalen Texten. (geändert am 07.06.2019))
... über
 EkkehartMittelberg (07.06.19)
Unser unbestrittener Aphorismus-Kaiser, klassisch gebildet, als Kommentator jederzeit ein Gentleman der alten Schule, feinfühlig, freundlich, höflich, zuvorkommend, diplomatisch und schon allein - aber natürlich nicht nur - durch seine inspirierenden, prägnant-geistreichen Sinnsprüche eine Bereicherung für das KV-Universum. (geändert am 07.06.2019))

EkkehartMittelberg antwortete darauf am 08.06.19: "Grazie, liebe Sabine, ich freue mich riesig über dein Kompliment, denn ich weiß, dass du nicht aus Courtoisie lobst und dass du anspruchsvoll bist."
... über
 Morphea (19.03.18)
Sie ist ein Unikat. Mehr Meer geht nicht, mehr Universum auch nicht. Panta rhei.

Morphea antwortete darauf am 27.03.18: "ja, alles fliesst, und wir mittendrinnen ;) thanx so much"
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram