Was schreibt Borek über andere Nutzer?

... über
 franky (07.08.17)
Lieber franky, Du bist ein Jahr vor mir zum KV Verlag gekommen
und ich habe Dich erst jetzt durch Deine Aufmerksamkeit auf meinen Text endeckt. Aber ich schreibe auch wenig hier, denn die Freunde von einst sind auch nicht mehr hier mit Texten zu finden
trotzdem bestehen diese Freundschaften noch aus dieser Zeit.
Ich werde dich jetzt öfter lesend besuchen.
Herzliche Grüße Borek
... über
 obar75 (31.05.15)
Es überrascht mich in einer derartigen Vielfalt bedacht zu werden.
Texte wie ich sehe, die aus unserer anfänglichen Zeit bei KV
entstanden sind. Ich habe den Faden etwas verloren. aber die Freundschaften die entstanden sind damals...bis heute
bestehen und auch literarischen Austausch ist anregend über die aktive Tätigkeit bei KV hinaus
Ich danke Dir für dieses Vertrauen meiner Worte


Ja, ich bin überrascht, und freue mich Deine Bewertung
so vielfältig zu finden. Das suchen nach Worten, das
verpacken von Gedanken unterliegt auch oft den
Ereignissen des Tages, und diese sind oft auch kritisch.
Leider komme ich sehr wenig zum Lesen hier im Forum
Danke für dein lesendes Vertrauen Borek

obar75 antwortete darauf am 06.05.15: "Lieber Borek, ja, Keinverlag biete eine große Plattform, aber auch ja, viele sind gegangen, welche vielleicht besser nicht gegangen wären. Wir müssen im hier und jetzt schauen, was uns wichtig ist und was uns behindert auf diesem Weg zum persönlichen Glück."
... über
 BrigitteG (20.01.07)
Hier ist Borek, liebe BrigitteG. Danke für deinen Willkommensgruß . ich muß mich erst und überhaupt hier zurechtfinden. ich schreibe keine Gedichte mit Titel, ich schreibe sie ohne Komma und selten mit Punkt Sie sind gedankliche Nebenprodukte. Mein Hauptgebiet sind Märchen Kurzgeschichten.Meine linke Hand hat sie vermutlich und richtig katalogisiert um Ordnung in meine Ordnung zu bringen.
Liebe Grüße Borek

BrigitteG antwortete darauf am 20.01.07: "Hallo Borek - Du bist hier ein bisschen falsch gelandet, aber das ist nicht schlimm *g*. Bei der Autoreneinschätzung, die Du angeklickt hast, geht es darum, seine Meinung über die Texte bzw. Talente des jeweiligen Autors zu sagen. Das, was Du geschrieben hast, passt gut ins Gästebuch (rechts am Rand anklickbar). Aber mach Dir nix draus, nach ein paar Tagen hast Du das Meiste gefunden. Liebe Grüße, Brigitte."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram