Was schreibt Judas über andere Nutzer?

... über
 AngelWings (13.10.22)
Andreas, bist du's?

AngelWings antwortete darauf am 14.10.22: "Nein, hier gibt keine Andreas!"
... über
 nautilus (15.11.21)
Good stuff.
... über
 Janoschkus (30.04.21)
Ein wunderbarer Mensch und phänometastischer Schreiberling.

Janoschkus antwortete darauf am 30.04.21: "Ui, ich danke herzlich. :)"
... über
 keinB (31.10.20)
Also ich bin Fan.
... über
 Dieter_Rotmund (07.09.20)
Dieter_Rotmund's Kommentare sind der juckende Furunkel am Arsch von kV.
Dies ist lediglich eine Aussage über seine Kommentare und nicht seine Person, daher nicht beleidigend, also bitte nicht beleidigt sein, lieber Dieter.
... über
 klaatu (29.06.20)
Sehr sehr gut.
... über
 RomanTikker (20.12.07)
Dieser Mann hat nicht nur einen lustigen Hut auf. Er ist auch Geheimtipp.
... über
 Alazán (06.09.07)
Der Alazán ist jemand, den man später im Deutschunterricht behandeln muss. Oder bei dem (Bauhaus)studenten klauen, wenn sie der Liebsten einen Brief schreiben. Oder wenn Judas mal wieder klug wirken will und ihn zitiert ;)
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram