Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
FensterblickFreiberg (18.01.), Stadtschreiber (17.01.), hadrianus (16.01.), JewhenBruslynowsky (14.01.), DavidW (14.01.), Oxs (14.01.), HerrBertie (09.01.), unicum (07.01.), Nepos (07.01.), lukasdichtet (04.01.), ggnighthawk (01.01.), Lucane (28.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 590 Autoren* und 74 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.114 Mitglieder und 442.388 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.01.2021:
Persiflage
Die parodistische Technik der Persiflage lässt sich gut mit den rhetorischen Strategien der Satire vergleichen, insbesondere... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Weihnachten ohne Schneeflocken von Terminator (24.12.20)
Recht lang:  Verzweiflungsschrei einer Hausfrau von tastifix (1360 Worte)
Wenig kommentiert:  Winnitu und Old Chatterhand in den Abzock Mountains von PeterSorry (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das neue Auto von Teichhüpfer (nur 69 Aufrufe)
alle Persiflagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

get shorties band 1 bis 7
von jds
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Leute mit Freude am kritisieren sich an meinen Texten austoben können." (Erdbeerkeks)

Was schreibt Hoehlenkind über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
Hoehlenkind schrieb am 29.11.2007 über Ganna: " Eigentlich bin ich lesefaul und bevorzuge deshalb Aphorismen und Kurzgedichte. Doch Gannas Prosa ist so faszinierend, daß ich sogar Romane von ihr lesen würde. Es ist einfach wunderbar, ihren Worten zu folgen, ihren äußeren und inneren Beobachtungen und Sinngebungen. Egal worüber sie schreibt, ihr Mitgefühl und ihre Seelenstärke ist immer spürbar. Sie vermag etwas von der Göttlichkeit der kleinen Dinge zu vermitteln. Danach seh ich die Welt mit anderen Augen, aufmerksamer und gelassener."


Möchtest Du lesen, was andere über Hoehlenkind schreiben?


zurück zur Autorenseite von Hoehlenkind

Hoehlenkind
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
128 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
12x Kleinkunst:
3x Lieber-Als
5 neue Berufe
4 Grabsteine
empfohlen von:
Manitas Melancholiker Hilde
Lieblingsautoren:
Isaban Alpha Ganna Sakura princess Hilde
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (24.10.), princess (24.10.), MarieT (09.08.), MarieT (09.08.), obar75 (31.07.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de