Was schreibt ian_grey über andere Nutzer?

... über
 theatralisch (06.12.08)
"Wie unhöflich!" dachte ich zuerst, als ich einen Kommentar von ihr las. "Wie genial!", als ich daraufhin mehr Texte las. Manch einer lässt den sprichwörtlichen getretenen Hund durchschimmern - eine Verbindung zu Klaus Kinsky (den ich hier auch oft erwähnt gefunden habe)? Genialität und Wahnsinn, Hand in Hand. Doch nur so kann man Leser fesseln! Jungautorin des Monats: Verdient. Ein echtes Schäfchen zwischen den Wolken.
Gruß,
TF

theatralisch antwortete darauf am 06.12.08: "Cool, Danke."
... über
 Mootz (19.04.08)
Kraftvolle Worte, von Gefühlen durchzogen - interessante Texte, die zum Nachdenken anregen. Mehr davon! Bitte!
... über
 püttchen (24.11.07)
"Polarisierte Literatur, die dem verklärten Blick die Wirklichkeit beschreibt" - als solche wurde einmal "Faust" bezeichnet. Doch nicht nur Goethe hat es faustdick hinter den Ohren, auch püttchens Gedichte verdienen diese Auszeichnung. Real, stark, und lehrreich, das sind nur drei der Eigenschaften, die püttchen in ihrer Kunst vereint.
lg, Tangalur Feuertatze

püttchen antwortete darauf am 29.12.07: "vielen lieben Dank Tangalur.Zuviel der Ehre. Hab dich lieb, jointy"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram