Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 567 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.153 Mitglieder und 445.186 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 13.04.2021:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Hölle von Terminator (11.04.21)
Recht lang:  Quantitative Metaphysik - Buch von ferris (22194 Worte)
Wenig kommentiert:  Halbe Wahrheit von eiskimo (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tormore 1992-2012 Berrys Dark Sherry Cask von Terminator (nur 41 Aufrufe)
alle Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Veilchen-Anthologie Band 1
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Was schreibt Tangalur über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
Tangalur schrieb am 06.12.2008 über theatralisch: " "Wie unhöflich!" dachte ich zuerst, als ich einen Kommentar von ihr las. "Wie genial!", als ich daraufhin mehr Texte las. Manch einer lässt den sprichwörtlichen getretenen Hund durchschimmern - eine Verbindung zu Klaus Kinsky (den ich hier auch oft erwähnt gefunden habe)? Genialität und Wahnsinn, Hand in Hand. Doch nur so kann man Leser fesseln! Jungautorin des Monats: Verdient. Ein echtes Schäfchen zwischen den Wolken. Gruß, TF"
Antwort von theatralisch am 06.12.2008: "Cool, Danke."
Tangalur schrieb am 19.04.2008 über Mootz: " Kraftvolle Worte, von Gefühlen durchzogen - interessante Texte, die zum Nachdenken anregen. Mehr davon! Bitte!"
Tangalur schrieb am 24.11.2007 über püttchen: " "Polarisierte Literatur, die dem verklärten Blick die Wirklichkeit beschreibt" - als solche wurde einmal "Faust" bezeichnet. Doch nicht nur Goethe hat es faustdick hinter den Ohren, auch püttchens Gedichte verdienen diese Auszeichnung. Real, stark, und lehrreich, das sind nur drei der Eigenschaften, die püttchen in ihrer Kunst vereint. lg, Tangalur Feuertatze"
Antwort von püttchen am 29.12.2007: "vielen lieben Dank Tangalur.Zuviel der Ehre. Hab dich lieb, jointy"


Möchtest Du lesen, was andere über Tangalur schreiben?


zurück zur Autorenseite von Tangalur

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de