Was schreibt styraxx über andere Nutzer?

... über
 W-M (04.01.14)
Die Gedichte von diesem Autor eröffnen den Vorstellungshorizont geradezu. Manche reichen erdgeschichtlich weit zurück bis zu den Anfängen. Die Geologie bekommt in seinen Texten einen metaphorisch symbolischen Charakter, dem das Alltägliche gegenüber gestellt wird. Keine Frage, diesen Autor muss man lesen, alleine schon wegen der lyrischen Sprache und dem Klang den sie wiedergibt. Das feinsinnige Gespür für die Themen und wie der Autor sie wahrnimmt bzw. aufgreift üben eine starke Anziehungskraft auf mich aus.
... über
 Peer (05.06.09)
Peer ist ein Autor der mit der Sprache umgeht wie kein zweiter. Er spielt geradezu mit ihr. Sprichwörtliches hebt er zuweilen aus den Angeln damit ganz neue und eigene Sichtweisen entstehen. Seine Texte und Gedichte sind alles andere als langweilig und zielen auf Gesellschaftliches aber auch auf Beziehungsgeflechte von Menschen in ihrem Alltag ab. Wer ihn nicht liest, verpasst die Phänomene, die ein Teil des Lebens sind und den Leser stets überraschen. Liebe Grüsse c.
... über
 Isaban (05.11.08)
Isaban ist eine Autorin, die mit leiser Ironie und großer Unbekümmertheit inszeniert. Sie ist sowohl in der Lyrik wie auch in der Prosa zuhause und tanzt leichtfüßig zwischen Klassik und Moderne. Mit einem immensen Wortschatz und spielerisch im Umgang mit Metrik und Reim bringt sie die Sprache wunderbar zum Klingen. Ihre Kommentare, Kritiken und Anregungen sind nicht nur nützlich und konstruktiv, sondern auch inspirativ. Obschon sie die klassischen Formen, wie keine Andere beherrscht, wirken ihre Texte nie altbacken und korrespondieren kritisch mit der Gegenwart, die ihre Sprache ungekünstelt und authentisch macht - ein Leseerlebnis.
Liebe Grüße c.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram