Was schreibt plotzn über andere Nutzer?

... über
 Möllerkies (16.01.14)
Möllerkies besitzt ein breites Wissen (ok., das trifft auf viele hier zu), er trifft genau meinen Humor (das wird es schon etwas dünner), er beherrscht sein Handwerk und er ist vielseitig (jetzt passen durch den Trichter nicht mehr viele durch).
Ein sehr empfehlenswerter Schreiber und eine absolute Bereicherung für kv!
Liebe Grüße, Stefan

Möllerkies antwortete darauf am 28.02.14: "Vielen Dank, Stefan, sehr schmeichelhaft. Freut mich, dass ich deinen Humor treffe - das Umgekehrte gilt auch. "
... über
 Didi.Costaire (20.05.08)
Neben seinen vielseitigen und tiefgründig-humorvollen Gedichten und Texten schätze ich auch Didis Kommentare sehr. Kurz, prägnant und gespickt mit Wortspielen. Nur zu empfehlen!

Didi.Costaire antwortete darauf am 22.05.08: "Da fasse ich mich doch gerne mal wieder kurz: Danke, Stefan! lg didi"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram