Was schreibt Didi.Costaire über andere Nutzer?

... über
 AchterZwerg (03.07.19)
Während Schneewittchen dem Dornröschenschlaf verfallen ist und viele andere Zwerge müde sind, belebt der 8. den Laden.

AchterZwerg antwortete darauf am 03.07.19: "Das lese ich gern! Und widme mich fortan mit noch größerer Begeisterung meinem lyrischen Fitness-Programm."
... über
 GastIltis (21.12.18)
Wenn ich mit Gils Gedichten mich befasse, dann ist das nicht nur einfach gut gemeint. Im Leserlicht erhellen sich mein Teint und meine Laune, denn sein Stil hat Klasse. Das Wortgewand ragt raus aus jeder Masse. In seinem Werk zu stöbern, ist der Eint|ritt in 'ne Welt, die seltsam anders scheint, dass ich mich gern dorthin entführen lasse. Der Autor reimt und textet akrobatisch mit Sinn und Hintersinn selbst im Terzett. Das klingt zuweilen charis-, kaum schematisch. Schon hat er einen Stein bei mir im Brett. Er wirkt zudem als Mensch em- und sympathisch, humorvoll und bescheiden - und so nett. :D (geändert am 21.12.2018))

GastIltis antwortete darauf am 12.01.19: "Danke, Dirk. Deine Zeilen finde ich schon bemerkenswert. Es geht mir sicher so wie dir: ich bin aus Freude hier. Und, weil das Schreiben etwas Besonderes ist. Gedanken setzen sich in Bewegung und führen uns in eine Welt von Freunden. Wer uns begleiten mag, ist willkommen. Wer, wenn nicht wir, sollten dies nutzen!"
... über
 TassoTuwas (21.12.18)
Wenn Tasso was tut, wird's meistens ganz gut! :D

TassoTuwas antwortete darauf am 21.12.18: "Da möchte ich dir nicht widersprechen, wobei mir allerdings ein Wort diskutabel erscheint ))"
... über
 harzgebirgler (04.08.17)
Der harzgebirgler ist ein Gipfelstürmer, ein schreibverrückter Überzeugungstäter, tagtäglich produzierender Gedichtauftürmer, und mäße jedes Werk von ihm nen Meter, dann wäre selbst der Harz ein kleiner Hügel und auch der höchste Berg Europas kleiner. Dem harzgebirgler geben Worte Flügel: Mehr Texte bei kV hat schließlich keiner. An deren Inhalt scheiden sich die Geister und mancher Leser findet vieles schlicht genial. Der Satzbau offenbart den Meister, der scheinbar gar des nachts Sonette spricht, wobei er eigenwillig formuliert, weshalb mir seine Reimkunst imponiert.

harzgebirgler antwortete darauf am 05.08.17: "es hat mit „bergen“ viel zu tun mein schreiben: / ins wort zu „heben“ das was mich anspricht / wird weiterhin sein hauptbeweggrund bleiben / und ohne sprache könnt’ es einer nicht / die ihrem wesen nach, das in uns wirkt, / seit je was sache ist selbst erst entbirgt - / drum sagt stefan george im gedicht / ja auch „kein ding sei wo das wort gebricht“. in diesem sinne allerherzlichsten dank und liebe grüße vom harzgebirgler"
... über
 Emotionsbündel (25.02.17)
Mein absoluter Liebling!
... über
 Möllerkies (10.05.14)
Möllerkies ist ein hervorragender Reimpoet, der mit seinen außergewöhnlichen Ideen auch mich immer wieder aufs Neue verblüfft und fasziniert.

Möllerkies antwortete darauf am 10.05.14: "Vielen Dank, Dirk! Dasselbe kann ich über dich sagen. "
... über
 styraxx (09.05.11)
Cornel schafft es immer wieder, mit wenigen Worten viel auszudrücken. Ein lesenswerter Autor!
... über
 loslosch (02.03.10)
Erst mal sehn, was Lothar schreibt...
eine Quelle, die nicht zu versiegen scheint. Meine Quelle.
... über
 plotzn (24.08.08)
Ein Meister des humorvollen Gedichts - und gleichzeitig jemand, dessen Texte immer besser werden! lg, didi
... über
 bratmiez (26.03.08)
Mein Coming-out: bratmiez-Texte lese ich immer, und das ist auch gut so! lg didi
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram