Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Feline (11.05.), LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 567 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.170 Mitglieder und 446.242 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.05.2021:
Hymne
Gedicht, das in gehobener, frei rhythmischer Sprache seinen Gegenstand - nahezu - religiös besingt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Hüpfen von Soshura (18.05.21)
Recht lang:  Sinfonie der nährenden Kräfte von LillyWaldfee (754 Worte)
Wenig kommentiert:  Gebenedeit sei von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Eine Hymne an den Morgen (Übersetzung) von Quoth (nur 51 Aufrufe)
alle Hymnen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Wieder Lust auf ein Bier
von Abuelo
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich anderen vielleicht Freude bereite" (BerndtB)

Was schreibt Skala über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
Skala schrieb am 28.03.2017 über Scrag: " Er ist wieder da! o.O"
Antwort von Scrag am 28.03.2017: "War ich jemals wirklich weg? ;-)"
Skala schrieb am 27.11.2012 über Wortsucht: " Für die Dorfladengeschichten. Wer die nicht liest (oder auch vorgelesen bekommt), verpasst definitiv etwas (Gott sei Dank weiß ich das jetzt)!"
Antwort von Wortsucht am 27.11.2012: "*rotwerd* danke, ranky"
Skala schrieb am 01.08.2012 über Didi.Costaire: " Eigentlich finde ich Gedichte ja sterbensöde, ganz anders hier, bei Didi ist jedes Gedicht einfach ein Gedicht. Vor allem vor den Schüttelreimen ziehe ich meinen imaginären Hut, der Herr Costaire hier ist eindeutig einer der besten Wortspieler, die ich jemals gelesen habe. LG, Ranky."
Antwort von Didi.Costaire am 03.08.2012: "Das hört sich gut an, Ranky. Danke!"
Skala schrieb am 10.08.2011 über Irma: " Lyrik, wie ich sie mag, mit Witz, gut für die Lachmuskeln... und damit ich nicht jeden Text einzeln empfehlen muss, empfehle ich einfach mal die ganze Autorin. Lesens- und lachenswert hier!"
Antwort von Irma am 15.08.2011: "Herzlichen Dank! Freue mich sehr über diese Rundum-Empfehlung! Werde bestimmt auch weiterhin noch viel "Nonsense rank(en)"... LG BirmchenIrmchen :-)"


Möchtest Du lesen, was andere über Skala schreiben?


zurück zur Autorenseite von Skala

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de