Was schreibt Dieter_Rotmund über andere Nutzer?

... über
 Teichhüpfer (28.02.24)
Der Kasper Hauser von heute.

Wirr.

Teichhüpfer antwortete darauf am 28.02.24: "Ja, Dieter, bei uns ging das in der Grundschule schon rum. Ich war da allerdings nicht gemeint. Auch die Geschichte 1000 und eine Nacht. Ich hatte das Original und der Titel war 2000 und eine Nacht. Meine erste Freundin stand auch an.

lg Teichi"
... über
 Sermocinor (19.02.24)
Von ihm gibt es leider nur Gedankengedichte...
... über
 Zigeunerjesus (21.01.24)
Herzlich willkommen zurück.
... über
 filosofa (16.12.23)
Herzlich willkommen zurück!
... über
 Lichtklick (23.10.23)
Was reingestellt und nie wieder aufgetaucht.

Lichtklick antwortete darauf am 23.10.23: "Ist das Besorgnis oder Erleichterung? 😮‍💨"
... über
 Elia (21.09.23)
Herzlich willkommen zurück.
... über
 hauntu (19.07.23)
Persönlich kenne ich ihn/sie/es nicht, aber seine/ihre Texte sind - handwerklich gesehen - eine Katastrophe.
... über
 DanceWith1Life (05.06.23)
"Zebrasesselbezug" ?

DanceWith1Life antwortete darauf am 08.06.23: "Für alle zufällig vorbeiklickenden Leser, es gibt keinen Text mit diesem Titel von mir, das ist ein echter Dieter_Rotmund Kommentar in all seiner vielschichtigen Sachlichkeit."
... über
 Xenia (03.06.23)
Interessante Kunstfigur, die leider inaktiv ist.
... über
 alter79 (03.06.23)
Spielte nach eigenen Angaben "...jahrelang mit Kai Hermann (Kinder vom Bahnhof...) Tennis".

 
/Seite /S.
Seite 1/8
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram