Was schreibt BLACKHEART über andere Nutzer?

... über
 SunnySchwanbeck (19.12.12)
Ich habe bis jetzt zwar nur deine letzten 10 Texte gelesen (die, die unten angezeigt werden), aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich es bewundere, wie du es schaffst, deine Gefühle nicht nur in Worte, sondern in Gleichnisse zu fassen. Ganz groß!
Muss unbedingt mehr lesen, wenn ich Zeit dazu finde. Und die werd ich mir dann auch nehmen.

LG BLACKHEART
... über
 Horst (25.07.13)
Horsts "Aphorismen" sind wie Autounfälle. Man will nicht hinsehen, weil sie so grauenhaft sind. Aber aus genau dem selben Grund kann man auch nicht wegsehen.
Aber immerhin haben sie mich zu 2 richtigen Aphorismen inspiriert.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram