Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
TaBea (19.04.), Ralf_Renkking (19.04.), Elizabeth_Turncomb (12.04.), jaborosa (12.04.), Deo_Dor_von_Dane (12.04.), Helstyr (04.04.), fey (02.04.), Gigafchs (02.04.), Jowi (01.04.), franzi (30.03.), wellnesscoach (26.03.), Pelagial (25.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 714 Autoren* und 109 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.804 Mitglieder und 425.856 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.04.2019:
Skizze
Ein Entwurf eines Textes. Noch unfertig, etwas durcheinander und ausarbeitungsbedürftig, aber trotzdem schon lesenswert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Shehezerade, please, start anew von DanceWith1Life (19.04.19)
Recht lang:  Rosa Pascal von mannemvorne (1915 Worte)
Wenig kommentiert:  In der Palästra von beneelim (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  The knots are made of mirrors von DanceWith1Life (nur 38 Aufrufe)
alle Skizzen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der süße Duft der Kobralilie
von DerHerrSchädel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich niemanden beleidige." (Schwarzlicht)

Was schreibt sundown über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
sundown schrieb am 18.07.2009 über MagunSimurgh: " Tja, was soll ich ( hier liegt die Betonung tatsächlich auf dem ICH ) über ihn sagen. Auf Grund meines Alters müsste ich ihn liebevoll als Rotzlöffel bezeichnen, ausgestattet mit der Gabe hinter noch so dicken Mauern den Menschen zu erahnen und seine Gedanken dazu bringt er virtuos zu Papier. Seine besondere Art, die Dinge des Lebens zu sehen lassen mich generell sein Alter vergessen ( das muss mal gesagt werden ). Mich beeindruckt er sehr und war mir mehr als einmal Inspiration zu meinen Werken. Mögen mache sagen, er sei selbstverliebt...welcher Lyriker( ja, für mich ist er ein Lyriker) ist das nicht? Sprache soll überzeugen, dass gelingt nur, wenn aus ihr Überzeugung spricht."
Antwort von MagunSimurgh am 18.07.2009: "Oh, was soll ich dazu noch sagen, da werde ich ja fast noch rührselig. :) Ich danke dir vielmals. Ein bisschen Stolz auf seine Werke mag man schon sein, glaub ich, wenn man nicht dahinter steht, können sie nicht leben. Dank dir..."


Möchtest Du lesen, was andere über sundown schreiben?


zurück zur Autorenseite von sundown

sundown
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
50 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
MagunSimurgh
Lieblingsautoren:
MagunSimurgh styraxx Isaban
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Dieter Wal (23.12.), inua (04.07.), Jorge (23.12.), Jorge (23.12.), janna (23.12.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
sundown ist
eine Freundin von MagunSimurgh
Gedrucktes:

wortgefecht

Randerscheinung
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de