Was schreibt sundown über andere Nutzer?

... über
 MagunSimurgh (18.07.09)
Tja, was soll ich ( hier liegt die Betonung tatsächlich auf dem ICH ) über ihn sagen. Auf Grund meines Alters müsste ich ihn liebevoll als Rotzlöffel bezeichnen, ausgestattet mit der Gabe hinter noch so dicken Mauern den Menschen zu erahnen und seine Gedanken dazu bringt er virtuos zu Papier. Seine besondere Art, die Dinge des Lebens zu sehen lassen mich generell sein Alter vergessen ( das muss mal gesagt werden ). Mich beeindruckt er sehr und war mir mehr als einmal Inspiration zu meinen Werken. Mögen mache sagen, er sei selbstverliebt...welcher Lyriker( ja, für mich ist er ein Lyriker) ist das nicht? Sprache soll überzeugen, dass gelingt nur, wenn aus ihr Überzeugung spricht.

MagunSimurgh antwortete darauf am 18.07.09: "Oh, was soll ich dazu noch sagen, da werde ich ja fast noch rührselig. :) Ich danke dir vielmals.

Ein bisschen Stolz auf seine Werke mag man schon sein, glaub ich, wenn man nicht dahinter steht, können sie nicht leben.

Dank dir..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram