Was schreibt Kontrastspiegelung über andere Nutzer?

... über
 Lluviagata (12.12.13)
In ihrem Kommentar steht: "Die Figuren in meinen Gedichten und Texten sind allesamt naturverbundene Träumer, die liebend gern auf dem Friedhof sitzen um einfach mal in Ruhe heulen zu können. Anschließend gehen sie in den Dorfkrug, um ihn mit derben Witzen aufzumischen." Und genau das weckt neugierde, ihre Texte wie auch Gedichte zu lesen. Aber auch als eine alteingelesene Lluviagateleserin, bin ich immer auf ihre neue Werke gespannt. :)

Lluviagata antwortete darauf am 03.01.14: "Ich danke Dir von Herzen, meene Kleene ... ;)
Wär echt gut, mal wieder etwas von Dir lesen zu dürfen! ♥"
... über
 princess (12.03.11)
Ich bin zwar kein Odyseuss, aber auf einen Sprung zur Linsensuppe, oder Spargelröllchen, natürlich zur Mitternachtsstund, oder auch zum Frühstück in Rheindahlen mit Zimtzucker um Immer nie allein gewesen zu sein, komme ich gerne mal vorbei :)
Nur, meine freundin princess, könnte doch öfters mal was von ihren Werken zeigen ;) (geändert am 18.02.2018))

princess antwortete darauf am 12.03.11: "Hab vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung, liebe Kathi, und ganz besonders für deine GEDULD! Herzliche Grüße, Ira"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram