Alle 1.118 Textkommentarantworten von JohndeGraph

04.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Grundgedanke beim Ertrinken, oder ein Halt im Alltag ...: "Hey und Hallo, erstmal auch an dich ganz liebe..."

04.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Grundgedanke beim Ertrinken, oder ein Halt im Alltag ...: "Grüß dich und lange nichts von einander..."

04.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Grundgedanke beim Ertrinken, oder ein Halt im Alltag ...: "Absolut! Wir brauchen alle so etwas und..."

04.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Grundgedanke beim Ertrinken, oder ein Halt im Alltag ...: "Ja, das weiß ich ganz genau! Ich freue mich..."

04.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufmerksamkeitsfokus, oder gesucht und bereits gefunden ...: "Man könnte ja vermuten bei deinem Beispiel,..."

02.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufmerksamkeitsfokus, oder gesucht und bereits gefunden ...: "Und sollten uns die Zeit nehmen, das zu..."

02.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufmerksamkeitsfokus, oder gesucht und bereits gefunden ...: "Hallo Kerstin! Lange nichts von einander..."

02.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufmerksamkeitsfokus, oder gesucht und bereits gefunden ...: "Das stimmt und schön ist es, wenn man die..."

02.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aufmerksamkeitsfokus, oder gesucht und bereits gefunden ...: "Hey das freut mich und einen ganz speziellen..."

02.09.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nichts von  mr.d: "Graeculus ist an sich ein netter Typ. Ein..."

01.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Göttergatte, oder der Hauch der Göttlichkeit ...: "Das ist nett und entschuldige, dass ich erst..."

01.09.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Göttergatte, oder der Hauch der Göttlichkeit ...: "Entschuldige, ich habe den Kommentar erst sehr..."

22.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Göttergatte, oder der Hauch der Göttlichkeit ...: "Ja, das versuche ich ständig. Es sei denn,..."

22.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Göttergatte, oder der Hauch der Göttlichkeit ...: "Es ist ziemlich aus dem Leben gegriffen und da..."

22.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Göttergatte, oder der Hauch der Göttlichkeit ...: "Das war ja auch der Hauptzweck. Mission..."

22.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Göttergatte, oder der Hauch der Göttlichkeit ...: "Danke und Danke!  Besten Gruß auch..."

07.04.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Feueropfer ...: "Hallo Urbinia, bzw Agnete! Ja das ist schon..."

24.10.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sag ich doch ...: "Dank dir und liebe Grüße auch an dich..."

16.10.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vom Nonsens mit no Sence, oder manchmal frage ich mich ...: "Eine LRS ist eine Lese und..."

16.10.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vom Nonsens mit no Sence, oder manchmal frage ich mich ...: "Diskret gerne. Das geht über einen geheimen..."

09.10.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vom Nonsens mit no Sence, oder manchmal frage ich mich ...: "Also ist der Sinn des Kommentars in etwa: Er..."

08.10.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vom Nonsens mit no Sence, oder manchmal frage ich mich ...: "Wäre es zuviel verlangt, wenn du mir den Sinn..."

26.08.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Vorsicht Scha(r)f - Oder: wie kann ein Depp wie ich über Intelligenz schreiben von  LotharAtzert: "Ach der Dialog hat keinen Sinn, wenn der..."

26.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Pinguine, oder auf das wesentliche geschaut ...: "Bei so einer Spekulation muß ich wohl etwas..."

18.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Unterschied, oder Muffinjeans (wenn der Teig oben rausquillt) ...: "Genau um diesen Unterschied ging es mir. Wie..."

Diese Liste umfasst nur von JohndeGraph abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von JohndeGraph findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/45

JohndeGraph hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  8 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  198 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram