Alle 216 Textkommentarantworten von FRP

03.04.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Einbahnstraße der Persuasion von  Ephemere: "Immer? Mein Herz war mal für 7 Stunden über..."

20.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  E̶s̶ ̶g̶r̶ü̶n̶t̶ ̶s̶o̶ ̶g̶r̶ü̶n̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶S̶p̶a̶n̶i̶e̶n̶s̶ ̶B̶l̶ü̶t̶e̶n̶ ̶b̶l̶ü̶h̶e̶n̶!̶ uns wird bald durch die grünen noch mehr blühen! von  harzgebirgler: "Und trotzdem: Alles tausendmal besser als der..."

08.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Giorgia on my mind - Teil 9-10 von  LotharAtzert: "Lenau. Oh Mist, jetzt hab ich geplaudert ..."

08.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Giorgia on my mind - Teil 9-10 von  LotharAtzert: "Stimmt, Lothar, Du hattest früher schon..."

26.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Vorboten von  LotharAtzert: "@Brot: Ja, natürlich, mir geht es ähnlich...."

25.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Vorboten von  LotharAtzert: "Und in Italien, anstatt auf die Straße zu..."

25.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Vorboten von  LotharAtzert: "Ja. Die kenne ich, diese bleierne Traurigkeit...."

18.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bedenkenswert von  LotharAtzert: "Gutmensch heißt nicht Heuchler. Eine Fraktion..."

17.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Vorwegnahme? von  Matthias_B: "When I became a supporter bedeutete es:..."

12.01.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wie gesteht man einer Frau seine Liebe? von  Graeculus: "Und hier die Antwort der betroffenen Frau:..."

03.01.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bei den Dogon* von  Hobbes: "Die Dogon lebten früher, in prähistorischer..."

02.01.24 - Diskussionsbeitrag zum Text  Beim Arbeitsamt von  AchterZwerg: "Bürokratie verhindert, die nunmehr..."

27.12.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Angst und Liebe von  Graeculus: "Verlo, das war das Fundamentierteste, was ich..."

25.12.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ein entscheidender Tag von  Graeculus: "Doch, der Mord an den Falun Gong und anderen,..."

22.12.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Recycling fürs Rechte? von  Matthias_B: "Verstehe. Hass auf die Grünen ist aber okay,..."

30.11.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wie Krieg entsteht – Eine wahre Begebenheit von der Straße, in der ich wohne von  LotharAtzert: "Von draußen der Lärm, von oben die Musik der..."

05.09.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Tonträger verfallen von  Gabyi: "Kommt immer darauf an, wer was wie lagert. Ich..."

04.08.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Rechte Narrative VI: Diktatur von  Terminator: "@Rosalinde: Die Freiheit im Sozialismus?! Das..."

27.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Sinnvolle Wehrhaftigkeit von  Matthias_B: ""Aktivisten aus dem sexuellen..."

05.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kommentar zu einem Text vom gelöschten Lindenthal/Rembrandt-Deutschen von  LotharAtzert: "Diesen Deinen weisen Worten, mein Kaishaku,..."

28.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Belarus greift Ukraine an von  Augustus: "Nach dem Fall von Konstantinopel ging der wohl..."

25.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Prigoschin von  Augustus: "Die "unausweichliche russische..."

25.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Prigoschin von  Augustus: "Das kommt, weil er Söldner hat, die ihn..."

24.03.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Tiberius von  Graeculus: "Ja, und? Das ist mir doch alles bekannt! Nie..."

24.03.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Oberweißbach von  GastIltis: "Das wenige, was man tun kann, ist viel. Aber..."

Diese Liste umfasst nur von FRP abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von FRP findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/9

FRP hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram