Alle 38 Textkommentarantworten von Strange-glow-in-the-sky

19.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Zug: "Wenn man nichts Positives zu sagen hat, sollte..."

01.10.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Flugzeug: "Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar, Herr..."

01.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Krebstumor / [wir waren da] von  kein-belag: "...oder auch so herunter gebrochen, ja. Aber..."

29.09.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Krebstumor / [wir waren da] von  kein-belag: "Mag sein, dass es das Wort Krebstumor nicht..."

25.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Krallen: "Ja. "Kratzen""

25.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Und jetzt?: "Du hast es auf den Punkt gebracht. Es wurde..."

17.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  ...: "... und wer macht die Sauerei weg?"

22.10.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Atelier: "Oh."

05.05.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Windspiel: "Sehr gut! :D Habe ewig überlegt, wie ich..."

05.05.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kein Zurück: "Die ursprüngliche Antwort wurde am..."

24.04.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Schuldige: "Nur gut, dass ich nicht schreibe, damit es..."

21.04.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Schuldige: "Vielen Dank für den Kommentar. Für..."

04.06.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Barriere: "Für mich ein schlechtes, da ich in der..."

03.06.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schwarze Tränen: "Nun, dass dazu ein Kommentar folgen wird, zu..."

12.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich hoffe, du denkst mal an mich...: "Hehe ja... aber damit will ich nur..."

01.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das "Wir": "Eher völlig falsche Interpretation.^^"

01.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das "Wir": "Ja... Nach allem was war gebe ich es nicht auf."

01.04.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  PTBS: "Dankeschön! Habe den Titel aber..."

13.10.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Herr Wunderschön: "Ja... Es ist wohl auch besser für ihn,..."

05.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich halte dich fest: "Wow... vielen Dank für deinen lieben..."

05.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich halte dich fest: "Wow... vielen Dank für deinen lieben..."

06.04.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Innerlicher Druck: "Nun, dieses "lenken" sollte man im..."

18.02.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sei stark für dein Kind: "Oh wow. Ich habe noch nie erlebt, dass meine..."

15.02.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Antwort auf deinen Text, die du wohl nie lesen wirst.: "Vielen Dank für deinen Kommentar. Der..."

30.01.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Angestaut: "nicht genug..."

Diese Liste umfasst nur von Strange-glow-in-the-sky abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Strange-glow-in-the-sky findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Strange-glow-in-the-sky hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram