Alle 405 Textkommentarantworten von Seelenfresserin

11.09.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Pennywise, komm friss meine Seele auf: "Endlich komme ich dazu, zu antworten. Es war..."

14.08.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mors certa, hora incerta - Chronik einer Selbstmörderin: "Keine Angst. Ich bin soweit, das ich..."

15.12.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Betrachtungsweisen und Maulkörbe: "Das ist nichts gegen Lluviagata, sie mag ich..."

14.12.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ungeschickte Briefe... [Chérie ich suche die Bruchstücke meines Lebens...]: "Danke."

04.12.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Meine Seele weint: "So. Verbessert, ich war mir mit dem Rest..."

29.08.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schatten: "auch hier ein Merci! Und nicht zu tief..."

29.08.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schatten: "Merci sag ich da nur dazu! Danke für..."

28.08.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kritik mit Tuten und Blasen: "Danke für deine Kritik! Und danke..."

28.08.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kritik mit Tuten und Blasen: "Mh :/ das ist doof, vielleicht kannst ihn mir..."

28.08.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kritik mit Tuten und Blasen: ";D"

28.08.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kritik mit Tuten und Blasen: "Natürlich ;D"

28.08.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Herzlos: "Haha... dann gehör ich wohl zu denen..."

28.08.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Herzlos: "Dann nochmal ein Danke schön! Aber ist..."

28.08.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Herzlos: "Hey Koka, schön das du deinen Weg..."

13.05.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te: "Huhu Also danke erstmal und ich kenne..."

05.05.13 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ihr: "Danke dir! Werd ich gleich umändern......"

09.11.12 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wenn wir alle alte Lesben sind von  toltec-head: "-Stimmt Zwerg zu-"

07.11.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Abgelegte Puppe, sprich!: "Dankesehr! :3"

23.10.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dein Weg: "Hm mit einem Wow geb ich mich zufrieden. :) ..."

16.09.12 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ihr Schweine, die ich seit der Kindheit gegessen von  toltec-head: "Also Jungs Ich hab beide Gedichte gelesen. ..."

19.08.12 - Diskussionsbeitrag zum Text  Tröstliches von  loslosch: "Himmel! Habt ihrs heute mit euren O`s? -lach-......"

14.08.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Rost [Poröse Lippen sind nicht Küssenswert...]: "Danke dir mein Herz."

14.08.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Rost [Poröse Lippen sind nicht Küssenswert...]: "Ich danke dir für diese Ehre. Und ich..."

12.08.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mors certa, hora incerta: "Danke dir für deinen Kommentar, genau das..."

09.08.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Solitudini: "Danke mein Herz ♥♥♥"

Diese Liste umfasst nur von Seelenfresserin abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Seelenfresserin findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/17

Seelenfresserin hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  64 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram