Alle 51 Textkommentarantworten von linkeln

12.09.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Schwarz von  EkkehartMittelberg: "Weiß ist physikalisch gesehen, keine Farbe,..."

12.09.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Bar bleibt offen von  ginTon: "Das kann ich nicht. Nimm es so wie ich es..."

02.09.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Teufelsblues von  Maroon: "Hallo Frank,  finde ich nicht, aber passt..."

29.08.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Teufelsblues von  Maroon: "Ich hatte sofort das Lied im Kopf. Bin kein..."

29.08.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Teufelsblues von  Maroon: "Dann hör ihn dir mal an. "Going up the..."

27.08.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Frau am Weg: "Hallo Dieter, ich bin schon überrascht wie..."

10.11.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  sankt martin kam geritten ODER teilen [zum morgigen Martinstag] von  harzgebirgler: "Da war noch der kleine Mann aus Österreich,..."

10.11.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  sankt martin kam geritten ODER teilen [zum morgigen Martinstag] von  harzgebirgler: "Ich glaube Deutschland war nie christlich...."

08.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  דער סוף: "Liebe Alma Marie, es war nur ein Versuch, der..."

02.09.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ausrede,wäre wenn: "Hallo Ekki, eigentlich war es anders gedacht,..."

02.09.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Für Pieter: "Hallo Dieter, eigentlich interpretiere ich..."

29.08.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Stellenangebote von  FrankReich: "Welche Stelle, welche Stellung, welche Radnabel?"

25.08.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Moosgrüne Augen: "Das Gedicht von Rilke ist natürlich viel..."

07.04.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mauersegler: "Hallo Gil, du hast natürlich recht...."

20.03.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Enn: "Bei Ringwürsten ist ja immer der Anfang bzw...."

20.03.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Enn: "Ja so ähnlich, nichts geht so richtig zu ende"

20.03.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Enn: "Hallo Ekki, aber gibt es nicht auch..."

19.03.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  דער סוף: "Na ich habe es noch mal auf Platt versucht,..."

19.03.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  דער סוף: "Zauber würde ich nicht gerade sagen. Aber das..."

19.03.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  דער סוף: "Ich verstehe das auch nicht. Jiddisch wird mit..."

19.03.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  דער סוף: "Moin Hilde, es geht nicht darum neu..."

15.03.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Bielefelder Montags-Satire Episode 1: Wie besingen Bielefelder ihre Stadt? von  Thomas-Wiefelhaus: "Als Brackwede eingemeindet wurde, wurde die..."

20.06.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Für Pieter: "stimmt"

21.05.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  These: Seelenwanderung gibt es nicht von  Augustus: "du gehst davon aus, dass die Seele mit der..."

24.06.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kornblume von  Peer: "..und deshalb sind wir hier"

Diese Liste umfasst nur von linkeln abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von linkeln findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

linkeln hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram