Alle 364 Textkommentarantworten von Muuuzi

11.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Teekränzchen mit einem Mörder: "Hahaaaa wie lange ich den schon nicht mehr..."

29.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nihil interit: "vermutlich nicht :D"

28.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der seltsame Durst nach mehr Freiheit: "Ja, das war ein Auftrag einer..."

28.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der seltsame Durst nach mehr Freiheit: "Danke für den Hinweis. Tja, dieses Ich..."

27.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der seltsame Durst nach mehr Freiheit: "Ich kann nicht mehr denken heute. Ich schreibe..."

27.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der seltsame Durst nach mehr Freiheit: "Okay, dann habe/hatte ich eine andere..."

27.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der seltsame Durst nach mehr Freiheit: "Die ursprüngliche Antwort wurde am..."

27.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der seltsame Durst nach mehr Freiheit: "Das widerspricht sich meiner Meinung nach..."

27.06.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der seltsame Durst nach mehr Freiheit: "Mir ist hier dieses Zitat eingefallen: ..."

03.09.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wenn der Nachtflug beginnt...: "Okay, danke. Du hast Recht."

03.09.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wenn der Nachtflug beginnt...: "Danke für dein Feedback. Was ist deiner..."

08.08.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Von der grässlichen Fliege zum wunderbaren Engel: "Ja, nur trägt jeder von uns "Böses" in sich...."

27.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Von der grässlichen Fliege zum wunderbaren Engel: "Das hat ja gar nichts mit Hitler zu tun. Ich..."

27.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Von der grässlichen Fliege zum wunderbaren Engel: "Natürlich, geht es mir auch darum. Alles..."

27.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Von der grässlichen Fliege zum wunderbaren Engel: "Was kannst du denn schon wirklich wissen? Was..."

27.06.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Von der grässlichen Fliege zum wunderbaren Engel: "Kannst du denn objektiv glauben und schreiben, hm?"

30.01.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bloßer Kohlenstoff: "Vermutlich."

30.01.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Bloßer Kohlenstoff: "Diese "Diamanten" nicht. Das..."

19.08.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fleisch: "So jung bin ich auch wieder nicht :) Was..."

19.08.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fleisch: "So jung bin ich auch wieder nicht :) Was..."

19.08.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fleisch: "Hallo HerrSchädel (toller Name) :) ..."

14.08.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fleisch: "Es ist gut, dass du es nicht übertrieben..."

25.05.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Größenwahn: "Hallo Kati. Danke für den Kommi. :) ..."

26.03.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Türkise Himmel: "Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich..."

20.03.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die sechs Damen: "Naja... die Übertreibung mit der..."

Diese Liste umfasst nur von Muuuzi abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Muuuzi findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/15

Muuuzi hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  14 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram